Die Zukunft von WarRock, Hacker und andere Idioten

lnsupportablelnsupportable Posts: 46Member Beginner
So, ich melde mich schonmal früh, damit sich an WarRock nicht erst im Sterbebett was ändert.

Es ist schlimmer als zu den Zeiten damals bei G1, in 2 von 3 Spielen ist jemand am Cheaten. Bitte macht nicht den Fehler und stellt das Spiel online, das noch nicht fertig ist, sprich das noch keinen Schutz gegen diese Plage hat - Ubisoft sollte euch kein Vorbild dabei sein.
Nicht zu vergessen die etlichen Türken, die für ihre Dummheit im Spiel und ihre enormen Laggs bekannt sind. (Bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Türken, für mich ist die grosse Gruppe namens "Türken" diejenigen, die online nicht auszuhalten sind und nichts in der Birne haben) - Ich wurde gleich am ersten Tag zweimal von unterschiedlichen Spielern gekickt - 2 Türken, die geheult haben und 2 Türken, die mich jeweils gekickt haben. Ich kann persönlich als erfahrener Spieler kein Spiel mehr zum Ende spielen, weil immer irgendwelche hirnlosen Kreaturen es für nötig halten, mich vorher zu voten.

Wann wird das richtige Hackshield online gehen? Mometan ist das Gameplay unter aller Sau.
Wann kriegen die Türken einen eigenen Server, wo sie sich gegenseitig nerven können?

Ich spiele seit gut 10 Jahren mehr oder weniger aktiv und das Spiel wurde seit Anfang (besonders stark seit Nexon) permanent schlechter. Ich hoffe, dass Papaya die alte Community und das alte Spielfeeling (evtl. endlich mal eine echte Absprache mit DE) wieder etwas herstellen kann, die Faktoren sind voneinander abhängig. Ist das Spiel gut, so kommen auch die alten Spieler wieder.

Ich warte seit Jahren vergebens auf eine positive Veränderung des Spiels, bitte enttäuscht die Comm und mich nicht.
LockDownLPSamrockPAPAYAnexon2

Insupportable [ 2007 CQC-Veteran ]

Level: 48
Kills: 125'000
K/D: 1,94
Clan: Legends

Comments

  • LockDownLPLockDownLP Posts: 11Member Beginner
    das ist doch mal was super text von dir :D
  • SamrockSamrock Posts: 5Member Beginner
    Mann kriegt hier die kriese 35 hacker und cheater am tag im game wen nich noch mehr

    kann doch nich wahr sein das hat alles nichts mehr mit spiel spass yutun nich nur die low lvl hacken oder cheaten nein auch noch den die high lvl cheaten mit .....
    mann spielt schon seid k1 ... gamersfirst ... nexon .... warrock und erlich gesagt warum nich das game einfach einstampfen..... nie ein yustandiger admin mal on ....fu fu
    aber unser geld nehmen f[r eure producte im game als endschadigung den noch so voll bomben mit presente
    k[mmert euch lieber um das game als euch die hande wegen des geldes zu reiben echt eh ....
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ein eigener Server für Türken wird es wohl nie geben. Hat auch meiner Meinung nach keinen Sinn. Das Anti Cheat sollte bald kommen, ansonsten sehe ich schwarz für War Rock. Ich selbst habe überhaupt keine Lust mit meinem Main-Account zu spielen wenn die Voraussetzungen für vernünftiges Spielen nicht gegeben sind. Bitte Papaya, bringt das Anti Cheat endlich und gibt den Admins die Möglichkeit, die Spieler auch zu sperren. Bisher scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • xevilxkittyxxevilxkittyx Posts: 51Member Beginner
    Ist doch Wumpe ob und wann Papaya Play das Anti Cheat System aktiviert. Fakt ist, seit Jahren, auch schon vor Nexon, verfügt Warrock über keinerlei automatische, umfänglich funktionierende Cheatererkennung und ist einzig und alleine von den durch Moderatoren durchgesehenen Videos und Screenshots abhängig.

    Betrachtet man es nüchtern, so hat sich bisher im Vergleich zur Nexon-Zeit nichts geändert. Ausser, dass Papaya Play zumindet so viel Anstand hat und zugibt aktuell über keinen Schutz zu verfügen. Das ist immerhin mehr als bei den Publishern davor, die durch die Bank behaupteten, dass Spiel wäre geschützt. Obwohl man sich täglich von der Wirkungslosigkeit der Schutzvorkehrungen und automatischen Cheatererkennung überzeugen konnte.
    EEEEK! Oo A MOUSE! Oo
  • lnsupportablelnsupportable Posts: 46Member Beginner
    "Betrachtet man es nüchtern, so hat sich bisher im Vergleich zur Nexon-Zeit nichts geändert."

    Wir wollen ihnen ja noch etwas Zeit geben, bevor wir ihnen dieselbe Unfähigkeit Nexons unterstellen.
    chowdong

    Insupportable [ 2007 CQC-Veteran ]

    Level: 48
    Kills: 125'000
    K/D: 1,94
    Clan: Legends

  • chowdongchowdong Posts: 6Member Beginner
    Willste den jetzt vielleicht was unterstellen so  nach 3 yahren ? XD
    NitrouZWR
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Sie haben bereits die selbe Unfähigkeit wie Nexon für mich erreicht. Wenn man jahrelange Spieler aus dem Discord komplett aussperrt, nur weil sie ihre Kritik etwas härter geäußert haben, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn das Spiel weiter den Bach runter geht. :)
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 305Member Intermediate
    Der Server war Mist und es wird so bleiben.
    Die einzige Rettung von laggers besteht darin, selbst ein lager zu werden. 
    Ich mache das, indem ich diesen wert in obs erhöhe.

    image

  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 305Member Intermediate

    fragnatic nice turk ping

    image
  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 305Member Intermediate

    Und wenn germans als argentinische 0 ping spieler pingen, ist das ehrlich? 

    Wann spielst germans über Wifi? Ist das ehrlich?


    image

  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 305Member Intermediate
    1. Es besteht keine Verbindung zum Spiel über Wifi. 

    Diese 100% werden lagg.

    2. Jeder kann ein ethernet kabel kaufen , aber über Wifi zu spielen und verzögerungen zu bekommen, ist einfach.
Sign In or Register to comment.