Zu dumm dafür oder einfach nur zu unfähig?

bmw212bmw212 Posts: 15Member Beginner
Also Ich weiß ja echt nicht was mit Papaya / WarRock los ist ? 

Aber es ist meiner Meinung nach unter aller Sau das mir wieder mal sage & schreibe 26% fehlen nur weil es nicht gefixt wird das die Server crashen!? Ich meine für was spielt man denn die EXP wenn man sie sowieso teilweise verliert? Es wird ein EXP Event gestartet und vorher verliert man seine EXP ... Meiner Meinung nach müsst Ihr noch viel lernen was das hoch & runterfahren bzw Backups der Server angeht ...

Comments

  • NuffiiiNuffiii Posts: 83Member Beginner
    Ich mag dich irgendwie. Du bist der der einzige mir bekannte Mensch, der scheinbar den Ratgeber "Überschriften richtig wählen, um garantiert ignoriert zu werden" nicht nur gekauft hat und ihn nun im Regal verstauben lässt. Du hast ihn gelesen und verinnerlicht. xD

    "Zu dumm dafür oder einfach nur zu unfähig?"

    Erhoffst du dir auf sowas echt ne Reaktion oder bist du auch so einer, der einfach nur gerne in Foren schreibt? xP
    NitrouZWR
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 91Member Beginner
    Bezüglich Account-Support wird sich hier eh keiner äußern. Da hilft nur ein Ticket öffnen: https://support.papayaplay.com/hc/en-us
    image

  • wrjacob80wrjacob80 Posts: 23Member Beginner
    Es ist sicher für ausschließlich Level-fixierte Spieler ein schwerer Verlust, wenn man auf einen Schlag 26% weniger hat. Aber wenn du dich ab und zu kurz aus und wieder einloggst dann sollte sich das Problem schon erheblich verkleinern.
    mistkerl12 Lv. 60
  • [HGM]Aquila[HGM]Aquila Posts: 58WR Game Master Beginner
    Lieber Spieler,
    Das Einzige was wir dir empfehlen können ist ein Relogg zu machen. Somit sollte ein solches Problem vermieden sein. 
    Mit freundlichen Grüßen
  • bmw212bmw212 Posts: 15Member Beginner
    @wrjacob :) Nein es ist keine lvl fixierung bei mir sondern eher das genervt sein wenn man zockt und eben nicht sich jede 5% ausloggen möchte auf einmal dann % verliert ;) In dieser Zeit hätte Ich nämlich auch andere Sachen machen können anstatt zu zocken .. Und irgendwann möchte man ja halt mal sein lv up haben ... Wie gesagt ob es da ist oder nicht juckt mich kaum noch in WR da viel zu viele Tournament 24/7 spielen um die einzuholen müsste man seinen Account mit 50 anderen teilen :D:D 
  • wrjacob80wrjacob80 Posts: 23Member Beginner
    Ich mein ja auch nur ;) Ich finde es ist keine große Sache sich kurz mit zwei Klicks auszuloggen und mit einem dritten wieder einzuloggen. Blöd ist immer nur wenn das den Fortschritt bei irgendeinem (interessanten) Event löscht.
    Mit levelfixiert meine ich gar nicht dass man weiß ich wie viel EXP am Tag macht, sondern eher was einem generell wichtig ist beim Spielen. Ich nehm mir zum Beispiel immer vor zwischen zwei Level-ups eine bestimmte Anzahl an Kills zu machen (ca. 1/40 der EXP für das Level). Da hab ich immer das Problem dass ich das eigentlich nur im Deathmatch (am liebsten Blue Storm) schaffe, weil mir ansonsten das Level-up zuvor kommt. Aber da gibt's kaum Räume. Premium kaufen um selber Räume aufzumachen bringt aber wieder "zu große" EXP-Boni. Und beim aktuellen EXP-Event brauch ich gar nicht erst anfangen. 
    mistkerl12 Lv. 60
Sign In or Register to comment.