[Feedback] Master of Weapons!

HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
edited August 2018 German
Hallo Soldaten,

Da uns euer Feedback sehr wichtig ist, wollte ich euch hier nochmal alle Neuerungen von unserem jüngsten Update dem "Master of Weapons!" auflisten.

Bitte beachtet, lediglich zu schreiben, was ihr gut fandet und was nicht so gut. Wir möchten keine Verbesserungsvorschläge unter diesem Thread sehen.

Content und Ingame Änderungen:
- WMarien und Stadium wurden aus dem Spiel entfernt
- Water Land, Water Land 2 und Water Park bleiben uns diesen Monat noch erhalten!
- Neuer CQC (FFA) Modus "Weapon Master" wurde dem Spiel hinzugefügt. Weitere Informationen könnt ihr unter folgendem Link finden: 
https://warrock.papayaplay.com/warrock.do?tp=ne
ws.view&postid=1837
image

- Neue Waffen balances:
NTW – erhöhte Präzision mit gleichem Schaden, verringertes Gewicht & Reaktionsmenge
Barrett M82 – Erhöhte Reaktionsregenerierung mit gleichem Schaden, verringertes Gewicht & Reaktionsmenge
M95 – Verringertes Gewicht 
- Ein Hintergrund wurde während des Spielens beim Drücken der Tab Taste für die Rauminformationen wieder eingeführt.
image
- Eine FPS on/off Funktion wurde dem Spiel hinzugefügt und ist in den Optionen aufzufinden. Unter dieser Funktion ist noch viel Platz. Seid gespannt darauf was noch alles folgen wird.
image
- Bugkorrekturen und Texturkorrekturen auf Khali und Bandar
- Neue und verbesserte UI für den Turniermodus und das Achievementsystem
- 11 neue Errungenschaften mehr dazu im Updatepost
- Standard-Killanzahl für FFA wurde auf 30 geändert
- Die Flughöhe wurde auf 5 BG Maps gesenkt
Engrene: 650, Crater: 750, Conturas: 950, Disturm: 700, Fort Island: 600
- Einige englische und türkische Tippfehler wurden korrigiert. Mehr Korrekturen werden folgen
- Einige Clanlogos wurden dem Spiel hinzugefügt (Gewinner vom letzten Event)
- War Rock 3v3 Tournament Sign-Up: 
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc_HWO51aik9SCoXszgjH-C5Zjd46B0lXVC08QZroM57GZZxw/viewform

Ingame Events:
- Das Bingo-Event wurde entfernt
- Kill Event auf den Weapon Master Mode Maps. Alle 20 Kills erhaltet ihr eine Box in welchem ihr Pinke Waffen u.v.m. erhalten könnt
- 100% EXP auf den Weapon Master Mode Maps
- neues tägliches Chatbox Event mit Rainbow Waffen
- Neue Best-Offer-of-the-Month Waffen
- Das LuckyCoin Event läuft weiter, diesmal mit neuer Beute!
- Das altbekannte Puzzle-Event wurde dem Spiel wieder hinzugefügt. Gewinnen könnt ihr diese hübschen Dinger:
image

Forum Events:

- Weapon Master
http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/366183/event-weapon-master#latest
- Escape the Mist
http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/366182/event-escape-the-mist#latest
- Lend a Hand
http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/365151/event-lend-a-hand#latest

Sales:
- neue Klassenspezifische Random-Boxen im ingame Itemshop unter "Items" mit den neuen BlingBling Waffen!
- neue 8th Slot Random Boxen mit folgendem Inhalt (30 Tage oder permanent): M4A1 Gold 8th, CX4Storm 8th, AIAW Camo 8th, AW50F 8th, Grenade Bow 8th, Vector 8th, TMP9 8th, G36 8TH, AK47 Dual 8th, P90 Silver 8th

image

- Der Ingame Itemshop wurde überarbeitet. Alte Packages wie Cyperpunk und Snow ESL wurden mit Premium Gold ESL, Aqua EMS & AH PKG, Premium Recreational PKG, Death Weapon PKG ersetzt


Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und ihr mehr Spaß am Spiel habt. Wir erwarten euch auch bei unseren Forumevents. Seid auf die weiteren Updates gespannt, denn es wird noch sehr viel mehr auf euch zu kommen!


Viele Grüße,
[HGM]Pain
Blauiii7

Comments

  • Blauiii7Blauiii7 Posts: 5Member Beginner
    Hallo Pain,

    Ich finde das Update richtig gut. 
    Mit dem neuen Modus sowie die InGame FPS Funktion einfach alles Top.
    Ich muss sagen das,dass Update euch richtig gut gelungen ist, und ich hoffe in Zukunft das weiter solche Updates kommen werden. Auch mit dem Puzzle Event einfach alles ist Top. Fast keine Server laggs mehr (bis jetzt). Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend.

    Dein Blauiii
    BadMeetzEvil
  • FamasHomerFamasHomer Posts: 7Member Beginner
    Hallo,

    Finde das Update an sich gut mit der FPS anzeige sowie 8 Sloth Packet 

    aber, wenn ich es so in Battle Group betrachte das man in paar Maps die Nebel Funktion abgestellt hat da muss ich echt sagen da geht der Spass weg, wenn man von Niu Base auf Base 11 mit der Aw50F noch trifft wirkt für mich sehr unrealistisch...

    Ohne Nebelfunktion ist das kein Battle Group für mich eher Sniper Group.


    Mit freundlichen Grüssen
    Famas
    BadMeetzEvil
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 184Member Trainee
    Jo läuft besser, aber die Gegner fressen meine Schüsse immer noch als wäre das nichts. Vor dem OVC Update fielen sie wenigstens nach mind. 5 Schüssen um, jetzt braucht man schon 20. So macht das definitiv keinen Spaß. Genauso die Lagger. Jeder Zweite laggt in dem Game und kommt durch Wände. 

    Den neuen Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich wohl auch nicht. Die FPS Anzeige hätte nicht sein müssen. Aber für jemanden, der Fraps oder Shadow Play nicht nutzen kann, sicherlich nützlich. Ansonsten fällt mein Feedback diesmal kürzer aus. Die Motivation fehlt einfach..
    Blauiii7BadMeetzEvil
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • xxprobashxxxxprobashxx Posts: 23Member Beginner
    Das Waffenspiel hätte man noch ändern müssen in zufällige Waffen oder mal die Reihenfolge ändern.. Ansonsten ganz gut! Aber bitte kümmert euch um die Laggs da die Gegner durch Wände kommen, genau wie man gegen 0Ping Spieler keine Chance hat ein sauberes Gameplay ab zu liefern da diese einfach durch wände kommen und teilweise uns früher sehen !
Sign In or Register to comment.