Wo sind eigentlich die Maps hin die ich so geliebt habe?

LimiTed94LimiTed94 Posts: 1Member Beginner
Hi,

ich spiele BlackShot schon ziemlich lange in unregelmäßigen Abständen. Dennoch liebe ich das Spiel. Ich hab nicht wirklich was von dem Update mitbekommen, und wundere mich deshalb, wo folgende Maps sind, da ich sie vermisse und sehr geliebt habe : Carnival, Insane Hospital, Haunted, Red Mansion und Snow? 
Zuzüglich, wird es dieses Jahr ein Halloween event geben? Da ich seit fast einem Jahrzehnt zum Halloween Event da bin und es eines meine Favoriten ist. 

Gruß

Sebastian

Comments

  • JasonGameMastersJasonGameMasters Posts: 471Member, BS Game Master Intermediate
    Hallo LimiTed94!

    Die von dir erwähnten Maps/Karten sind derzeit nicht im Spiel verfügbar, allerdings werden i.d.R. nach größeren Updates auch die Maps aktualisiert (also sind deine Lieblingsmaps weder verloren noch vergessen!). 

    Um zu sehen was unser nächstes Update beinhaltet (auch bzgl. Events), musst du dich leider noch etwas gedulden -> kleiner Tipp/Vorschau <-. Falls du uns allerdings bestimmte Halloween-Events vorschlagen möchtest, dann kannst du dies gerne tun! Werde es dann auch weiterleiten, damit es berücksichtigt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen, GM-Jason
    image
    | BlackShot Global GM  - German & English | 
Sign In or Register to comment.