Das Spiel stürzt ständig ab!! und was macht ihr gegen die hacker die angeblich nicht drin sind!!

Skyhunter75Skyhunter75 Posts: 0Member Beginner
Hallo egal in welchen Spielmodus man drin nach kurzer zeit fliegt man raus und es wird ständig angezeigt Verbindung durch server beendet!! Und das 2 Problem ich habe in ein post gelesen das es angeblich keine Hacker mehr gibt!! nur Komisch das zb in der Map Emblem Spieler drin sind die egal mit welcher Waffe entweder dauernd Headshots machen oder man ist nach ein schuss sofort tot und es ist auch schwer die überhaupt zu Killen egal mit was ob Waffe oder Panzer ( Hier mal 3 namen bei den das so ist Appeljacks, Shurik77, Hubriss Alles High LVL) normal ist das nicht und ihr schreibt dann es sind vorkehrungen getroffen das es keine hacker mehr gibt !! und für sowas habe ich geld ausgegeben dachte das wäre häckerfrei aber dem ist nicht so.

Comments

  • HGMForestHGMForest Posts: 28WR Game Master Beginner
    Hallo Skyhunter,

    das Problem mit der getrennten Verbindung ist bekannt und wird bereits in Angriff genommen.
    Wie du sicher auch weißt sind so gut wie keine Spieler frei von unfairen Spielern, jedoch haben wir bereits viel daran getan einen Großteil dieser zu sperren (mitunter auch mit Hardwarebans). Neben der drastischen Reduzierung der Hacker und Cheater wurde nun auch die Möglichkeit entfernt, sich mit overclocking einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

    Grüße,

    [HGM]Forest
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 441Member Intermediate
    @Skyhunter nichts gegen dich. Aber deinen anschuldigungen nacht bist du einfach nur schlechter als sie. Es gibt einfach spieler die WarRock bereits seit mehr als eine JAHRZEHNT (mich eingeschlossen #15.000 SpielStunden) aktiv Spielen. Besseres Aim, Movement sowie MapKentnisse besitzen, wobei shurik77 eigentlich nicht sonderlich viel auf dem Kasten hat, da er normal 24/7 in seiner Homebase oder Hill campt und snipt.

    WarRock ist seit der EasyAntiCheat Aktivierung zu 99.99% Cheat frei. Überdenkt deine Spielweise. Lern neue Tricks. Verbesser dein Movement. Benutzt dein Kopf zum spielen. Und vorallem:
    VERLASS DICH NICHT AUF NUB WAFFEN. Denn wenn du es dir selbst "einfach" machst und immer mit den "overpowertsten" und "besten" Waffen spielst wirst du nicht besser und lernst auch nichts dazu.

    image
    image
    image
  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 43Member Beginner
    Cheater gibt es FAST keine mehr, Overclock wurde auch gefixt. In diesem Sinne: Es gibt bessere Spieler, akzeptieren und fertig.
  • 6POLTER6GEIST66POLTER6GEIST6 Posts: 16Member Beginner
    Im Grunde genommen ist es richtig was DragonForce schreibt. Ich spiele das Spiel auch schon länger als ein Jahrzehnt und im Gegensatz zu früher haben sich die Hackerattacken echt gebessert. Dennoch entspricht es nicht der Wahrheit, dass ein overclocking nicht mehr möglich ist!! Ein Freund von mir hat es getestet. Es ist nach wie vor möglich! Keine Sorge, er spielt kein Warrock und hat auch kein Interesse sich Vorteile durchs Cheaten zu verschaffen.
    Wie kann es sein, dass einige Spieler einen vollen Ping haben, aber laggend und stotternd übers Feld laufen? Ist das nicht OVC? Als Beispiel der Spieler gameri...
    Ein viel krasseres Problem finde ich eigentlich, dass manche oder viele Spieler eine so schlechte Internetverbindung haben, dass es kaum möglich ist gegen sie zu spielen. Als Beispiel der Spieler Morosco...klar, der ist auch schon ewig dabei, aber keine Ahnung über welche Bambusrohre der sein Internet anzapft?! Manchmal sind seine halben Beine im Boden und eigentlich kommt er standartmässig nicht durch die Türen, sondern durch die Wände! Aber wie gesagt, er längst nicht der Einzige.
    Letztlich finde ich das Papaya und die jetztigen HGMs tatsächlich viel gegen Hacker unternehmen. Allerdings ist die Wr Community mitlerweile aber auch leicht überschaubar geworden.
  • Lilly07Lilly07 Posts: 2Member Beginner
    Hab es seit Gamersfirst gespielt, hab es min. 6 Jahre jetzt nicht gespielt und muss sagen die paar Runden eben haben mal wieder Spaß gemacht. 
    Leider hat Nexon viel Spieler gerkrault und der Server ist sehr überschaubar. 
    stoffel96
Sign In or Register to comment.