Traurig

JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 28Member Beginner
Nach der Beta Phase die kaum noch einer kennt (obwohl in den Sigs hier alle dabei waren) macht es mich traurig was aus einem guten Shooter geworden ist.
Das Game hatte Potenzial!
CounterStrike wurde auch verhöhnt damals.
Fan Seiten die sich bekämpft hatten.
Und nun son totes Forum :)
Traurig anzusehen.



Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited February 4
    Hallo JackKnife2007,

    Die meisten unserer User verwenden unseren offiziellen Discord-Server, da sie dort live Fragen an die HGM stellen und ganze Konversationen mit uns führen können. Ebenso kannst du unsere Community besser kennenlernen, indem du in unseren Chaträumen mit ihnen schreiben kannst.

    Der Link zu unserem Discord Server lautet: discord.gg/WarRock

    Falls du noch weitere Fragen haben solltest, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
    ex0tiqczs
  • xxprobashxxxxprobashxx Posts: 23Member Beginner
    Genau deiner Meinung JackKnife!

    Das Spiel HATTE Potenzial bevor es irgendwelche 0815 Personen eingestellt hat seit 2 Publishern die sich ihre Position zu nutze machen um eigene Anliegen der Member schnell zu bearbeiten und deren Reports direkt zu bestrafen aber die Reports gegen die Spieler aus deren Clans werden fallen gelassen !!


    Schon mindestens 10 Reports an Spieler aus gewissen Clans abgeschickt! Jedes mal Standart Antworten wie "Wir kümmern uns um den Spieler und werden Ihn angemessen bestrafen" haha. Dann schaut man im Forum auf die Bannliste und die Namen der Spieler tauchen nirgends auf? "Zufall" ??


    Discord ist auch so eine umstrittene Sache ! Ein Spiel/Publisher der lieber eine 3rd Seite benutzt um zu antworten leistet schlampige Arbeit ... Wenn Leute dort die Wahrheit sagen werden Sie gemutet oder sogar von der Seite gebannt. Also für was schreibst du hier bitte was von Konversationen führen? Selbst Admins schießen sich dort auf Spieler ein und hypen ihre Freundeskreise auf dem Discord! Die einen beleidigen passiert nichts , andere schreiben eine beleidigung zurück und bekommen einen Bann? Lachhaft ...


    Das Thema Cheats/OVC ist genau so eine Lachnummer .. Ihr schreibt es gibt KEINE HACKS mehr und KEIN OVC? Komisch das dann aber tagelang livebans existieren oder das EAC jedes mal über 30 accs bannt für Hacking?

    Macht endlich was aus dem Spiel außer korrupte scheiße abzuziehen! Danke!
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 340Member Intermediate
    "Das Thema Cheats/OVC ist genau so eine Lachnummer .. Ihr schreibt es
    gibt KEINE HACKS mehr und KEIN OVC? Komisch das dann aber tagelang
    livebans existieren oder das EAC jedes mal über 30 accs bannt für
    Hacking?"

    Das kann ich dir ganz einfach beantworten.

    1. Livebans. Die meisten Livebans sind für Powerleveln / Freekilling, Accsharing oder Bugabuse. Ich habe seit EAC da ist noch keine Livebans für Hacking gesehen. Kannst mich ja mal vom Gegenteil überzeugen.

    2. Die Bannliste hat jeden Monat leute drauf die für "Hacking" Gebannt worden sind. Und hier kommt die Problematik die ich auch schon den GMs mitgeteilt habe. Die meisten dieser Bans für Hacking (kann mich auf keine Zahlen belaufen) sind Spieler die von EAC einen Hardware Bann bekommen haben. Das läuft so ab:
    Spieler X hat vor 1 jahr gehackt und wurde von EAC geHardwareBant. Sollte er sich nun (z.b. 1 Jahr Später) einen neuen ACC erstellen und CLEAN (Ohne Hacks, Cheats oder ähnliches) Spielen wird er TROTZDEM nach einigen Stunden, Tagen manchmal auch Wochen für Hacking gebannt. Einfach weil seine HardwareID (sein PC / System) in der EAC Datenbank eingespeichert ist. Da diese Hardware Bans nicht als solche gelistet sind, sind sie nicht zu erkennen.

    Woher ich das weiß ? Einfach gesagt: Ein Freund (Nachbar lel) von mir hat vor 1 1/2 Jahren Gecheatet und wurde auf allen seinen Accs gebannt. Alle seine Accs die er danach erstellt hat (Clean ohne Hacks) wurden nach einiger Zeit fürs Hacking gebannt. Selbst nachdem er sein PC neu aufgesetzt hat (Windows Neuinstallation) Auch 1 Jahr später nach seinem Ban, wird jeder Acc den er erstellt nach wenigen Stunden gebannt und landet auf der Liste für Hacking.

    3. Overclock. Overclock wurde wirklich gefixt. Ich habe seit diesem Fix Ingame keinen einzigen Clocker gesehen.
    Auch bei jeder Person die ich auf OVC geprüft habe weil sie mir Merkwürdig vorkam   (kann man nämlich ganz einfach prüfen) viel der Test Negativ aus (kein Ovc).
    image
    image
    image
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 28Member Beginner
    Ich noch ne Spur weiter als HD Banns.
    Feste Ips!
    Ich hab wirklich jede Cheater Invasion Live erlebt!
    War echt net lustig.
  • HGMForestHGMForest Posts: 29WR Game Master Beginner
    Hallo,

    wie die Vorposter bereits sagten wurden Dinge wie Overclocking behoben. Wir sind uns auch bemüht alle unfairen Spieler (Cheater) zu bestrafen und zu bannen. Von der Sicht eines Spieler der seit über 10 Jahren dabei ist, und auch als HGM, kann ich bestätigen, dass es seit EasyAntiCheat nahezu keine Hacker mehr zu finden sind.

    Zur Serverperformance, wir sind bereits daran diese mit jedem Update zu verbessern, sowohl als auch die meisten Bugs zu beheben. Wir können es natürlich nicht jedem recht machen, versuchen aber mit den Resourcen die wir besitzen, so viel wie möglich zu erreichen.

    Die beste Art der Unterstützung ist bswp. eure Freunde anzuwerben, oder generelle Fanpages über Social Media (da sind wir ebenfalls bereits vertreten)

    Ich hoffe ihr seht nicht alle Änderung zu negativ und erkennt, das wir uns dennoch Mühe geben eure Ideen umzusetzen und Probleme zu beseitigen.

    Grüße,

    [HGM]Forest
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 28Member Beginner
    Es hat 5 Monate gebraucht das sich nen HGM hier meldet.
    Wahnsinn! :)
Sign In or Register to comment.