Top Gaming PC schafft 10-15 FPS in Warrock? Bitte um Hilfe!

Rebz95Rebz95 Posts: 0Member Beginner
Guten Tag zusammen,

kurz meine PC Specs:
Ryzen 1800x (nicht übertaktet)

2x8 GB @3200 Mhz Flare X Ram

Asus RTX 2070 OC

Ich habe leider ebenfalls das Transferfenster verpasst und somit meinen alten Account nicht mehr (mit Retail Waffen etc.) --> GIbt es da einen Weg, dennoch diese erneut zu bekommen ohne nochmal alles kaufen zu müssen? :)

Mein Hauptproblem ist, dass Warrock auf meinem Rechner nicht richtig läuft.
Ich kann alle möglichen anderen großen Spiele Titel ohne Probleme auf hohne FPS Raten spielen, aber bei Warrock habe ich ausschließlich 10-15 fps, egal welche Einstellungen aktiv sind.
Ich nehme an, das hat eher mit dem Spiel an sich zu tun als mit meinem Computer, dennoch weiß ich nicht wie ich diesen "Fehler" beheben kann, da ich schon gerne wieder Warrock spielen möchte :)

Ich freue mich sehr über eure Hilfe :)

LG

Rebz

Comments

  • manuel985manuel985 Posts: 3Member Beginner
    Hallo,
    ich hatte letzdens auch das Problem. Schuld war die interne Grafikkarte intel XX
    Warrock hat nach dem letzten Windowsupdate immer die benutzt.

    Lösung: Intel Grafikkarte im Gerätemanager deaktivieren und dann hatte ich wieder 138 FPSe

    vielleicht hilft es ja bei Dir sofern Du eine hast

    Gruß
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 184Member Trainee
    Die interne Grafikkarte kannst du auch über der BIOS abschalten.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
Sign In or Register to comment.