Server...

SabishiiSabishii Posts: 9Member Beginner
Da spielt man nach guten 2 jahren wieder ein paar runden und gott...

Es ist ja schön und gut das ihr das mit den Hackern und Ovc'ern in den
griff bekommen habt aber mal ganz ehrlich.
Wie kann es sein das die Server bei so wenig Leuten drauf so hart am Rumlaggen sind.
Und nun kommt mir bitte nicht mit ich hätte ne schlechte leitung, ich denke mal 500k
reicht vorn und hinten und ist auch zu over für ein spiel wie warrock. Denn selbst damals
zu g1 zeiten hatte ich diese lagg's nicht und da hatte ich ne 6k leitung.
Also bekommt bitte mal eure server in den griff oder bestehen die aus Plastik und schmelzen
solangsam dahin ?

P.s.
Man kann sich auch nicht die Gold Key's für 100 Archievment Punkte holen....

Comments

  • SabishiiSabishii Posts: 9Member Beginner
    Nettes Update aufjedenfall....

    Laggt immer noch wie vorher...
    bzw. es laggt nun sogar nochmehr danke dafür...
  • yougot0wnedyougot0wned Posts: 0Member Beginner
    Womöglich könnte das Problem auch an deinem Rechner liegen, da soweit was ich weiß Wr kein Multicore unterstützt. 

    Gib mal in der Suchfunktion einfach FPS ein, dort kömmen reichlich Lösungsvorschläge die, dir vill helfen könnten.

    mfG
  • zyoopszyoops Posts: 22Member Beginner
    server down
  • luger55luger55 Posts: 25Member Beginner
    Hab eher das Problem, dass es immer noch sehr wenig bis garkeine Lagg-Kompensation gibt, die Spielern mit laggs zwar Nachteile geben, aber trotzdem allen anderen Spielern einen Frustfaktor liefert durch Dauerclipping durch Waende und asynchronem/verzoegertem Schadensaustausch.

    An sich fuehlt sich die Serverstruktur nicht wirklich schlechter an als unter G1 oder Nexon.
  • luger55luger55 Posts: 25Member Beginner
    Wuerde zu gerne mal wissen, ob der Positionierungsabgleich unter den Clienten nicht irgendwie stabiler sein koennte.

    Der einzige riesige Faktor der Warrock fuer mich immer komplett ruiniert hat, ist die Tatsache, dass man STAENDIG durch wallclippende Gegner gekilled wird, sprich durch Gegner die irgendwie in einer Kante oder Box stecken, die bei einem selbst aber weder sichtbar, noch beschiessbar sind.

    Ich entschuldige mich fuer den Doppelpost, aber man kann in dem Forum hier weder editieren noch seine eigenen Posts loeschen.
Sign In or Register to comment.