Retails

KinqMaxKinqMax Posts: 5Member Beginner
Mal eine Frage wann kommen wieder retails ich will nicht mein Geld für temporäre Waffen aus geben das ist Geld Verschwendung

Comments

  • luger55luger55 Posts: 25Member Beginner
    Meines Wissens nach, und ich bin auch relativ neu hier unter Papayaplay, sind bei eventgelegendheiten Permanentwaffen gelegentlich temporaer zum Verkauf.

    Kannst aber auch dein Glueck mit einer Goldbox hier im WR-Onlineshop versuchen, in der man fuer weniger als 2€ eine Chance auf ein permanentes Goldenes Item bekommt.
    30Tage ist das schlechteste was man rausbekommen kann, also hoert sich fuer mich nicht so schlecht an.
  • KinqMaxKinqMax Posts: 5Member Beginner
    müsste ich mal schauen aber das ding ist es sind nicht die waffen die ich haben will in der goldbox das heißt ich bekomme irgend eine waffe mit der ich eigentlich gar nicht spielen will weißt du was ich meine ich will bestimmte retails und keine zusammen gewürfelten glücks eier 
    luger55
  • luger55luger55 Posts: 25Member Beginner
    Kann ich sehr gut verstehen.

    Bin auch jemand der sich aktiv gegen Gluecksspiele straeubt.

    Habe noch einmal nachgeschaut, der Preis laege bei knapp 1,30€ pro Kiste.
    Wenn man eh Wert auf den Inhalt liegt, den man darin bekommt, ist das echt eine der besten Kosten/Nutzen Angebote die es gerade in Warrock gibt.

    Generell gibt es ja ein M60 Retail gratis auf einem neuen Account, wenn man sich "War Rock" ueber Steam downloaded und einen Papayaplay-Account ueber Steam beim starten des Spiels macht.
  • HGMForestHGMForest Posts: 28WR Game Master Beginner
    Hallo,

    wir bereits von luger55 erwähnt hast du die Möglichkeit Retails durch die Nutzung von WarRock über Steam zu erhalten.
    Ich verstehe dein Anliegen bezüglich neuer Retails.
    Wenn du möchtest könntest du uns gerne einige Retailvorschläge unterbreiten, was ich dann gerne weiterreichen werde.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß Ingame!

    Grüße,

    [HGM]Forest

    KinqMax
  • KinqMaxKinqMax Posts: 5Member Beginner
    Ich bin nur auf ein retail scharf ein m249 retail für Heavy wäre mega weil ich schon für meine anderen Avatars passende retails habe bei Heavy fehlt leider das retail
  • RuebensteinRuebenstein Posts: 0Member Beginner
    Mich würde es sehr freuen wenn die ursprünglichen Retails wieder eingeführt werden, ich hatte damals ein AI AW retail auf meinem Account den ich leider bei der migration verloren habe und würde auch durchaus was dafür springen lassen meinen Account wieder so aussehen zu lassen wie er früher mal war, also AI_AW ohne camo auf dem 8th slot für sniper dann medkit 2 auf 8th für medic und smoke für assault, beim heavy und ingenieur bin ich mir nicht mehr so sicher was da war.
Sign In or Register to comment.