spieler reporten

sani80sani80 Posts: 21Member Beginner
liebe Gm`s ....warum sollte man noch spieler reporten wenn sie dann doch nicht gebannt werden. es hiess , die waffe ACR zu spielen sei ein bann grund......komisch , hab hier im forum massig leute reportet , seltsam nur das die alle wochen danach immer noch spielen. also für mich sieht es so aus also ob ihr uns hier ganz schön verarscht. hacker werden ja auch nur mal alle schaltjahre welche gebannt....also lassen wir es doch gleich, jeder darf hier tun was er will und gut ist
alaisback

Comments

  • alaisbackalaisback Posts: 4Member Beginner
    Ja, da stzimme ich Dir voll und ganz zu. Der Betreiber hat keinerlei interesse an einem sauberen und fairen Game. Cash, Macro und Hack ist mitlerweile das Credo diese Spiels. Da ist verdammt schade, vor dem Hintergrund, das es mal um Skills ging, dem stetigen verbessern usw. Das ist lange her und interessiert seitens des Betreibers und der GM´s auch nicht. Echt bitter, wie dieses Game verhunzt wurde.
  • NatiGameMastersNatiGameMasters Posts: 276BS Game Master Intermediate
    Dem ist nicht so. Natürlich ist es in unserem aller Interesse ein "sauberes" Spiel zu haben.  Bei Verdacht könnt ihr gerne unser Supportsystem benutzen und Spieler mit einem Video / Print reporten. Wir werden dies dann überprüfen und ggf. Maßnahmen einleiten. Vielen Dank.
  • alaisbackalaisback Posts: 4Member Beginner
    Hallo Nati,
    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich bin seit 10 Jahren dabei und das Spiel wird leider immer unsauberer. Ich habe soviele Screens und Videos eingereicht, da passiert, für mein Verständnis zu wenig. Und sicherlich kann die Community bei diesem Thema unterstützen, allerdings ist der Hauptverantwortliche Papaya. Und da scheint das Interesse eher gering zu sein.

    Beispiel gestern hat ein Spieler, kein allzuhoher Rank, 17:0 KD am Ende der Runde. Nur mit Sniper und Standard Pistole. Nach der Runde habe ich mir seine Daten angesehen. Er hat eine KD von 0,93, gesamt. Da muß man kein Prophet sein um zu wissen, das dieser Gamer nicht sauber ist.
    Oder letzte Woche hat ein Spieler mit einer Sniper gespielt, die es früher mal gab, aber heute nicht mehr. usw usw.
    Oder du spielst ganz entspannt auf einem Worldserver und gehst dann in den Compe-Modus. Da ist es dann vorbei mit entspanntem Spielen. Da sind die gleichen Gamer, die vorher alle mit einer normalen Performence unterwegs waren, auf einmal Megahelden. KD`s von 45:0 oder 24:1 usw. sind an der Tagesordnung.

    Aber gut es wird weder heute noch zukünftig etwas ändern, wenn man diese Mißstände anprangert. Ich wünsche euch weiterhin starke Nerven und würde mir eine höhere Anwesenheit der GM`s & GA`s wünschen.

Sign In or Register to comment.