Comp

alaisbackalaisback Posts: 7Member Beginner
Moin zusammen, ichhabe es an derer Stelle schonmal geschrieben, das ich den Comp-Modus von der Idee her sehr gut finde. Da von Seiten papaya nichts gegen die Hacker unternommen wird (obwohl groß beworben und angekündigt) muß man diese Kleingeister ertragen. Hier hätte ich den Vorschlag diese leute hier im Forum Posten, damit sich  jeder vor diesen Leuten schützen kann. Es werden nämlich wieder mehr.
Was aber auch ein wichtiger Punkt ist, der Ping einiger Spieler. Wenn du gegen eine Truppe mit 100+ spielen musst ist das einfach unschön. Es muß doch möglich sein, technisch, das man diese Leute von vornherein ausschließt, bzw. das sie nicht auf den Server können. 2 oder 3 mal habe ich heute deshalb ein Game verlassen. Mindestens 60 Punkt weg und ich bekomme im schlimmsten Fall noch einen Zeitlichen Bann bevor ich weiterspielen kann, findet Ihr das in Ordnung? Genauso unfair und willkürlich sind die 150 Gold die abgezogen werden, wenn ma ein Spiel wegen der Hacker oder user mit unzureichendem Internet, verlassen muß. Vielleicht mal darüber nachdenken. Es werden nämlich die falschen bestraft.

Comments

  • NatiGameMastersNatiGameMasters Posts: 295BS Game Master Intermediate
    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Aber was das Thema "Hacking" angeht, würden wir es begrüssen, ein Video von dem "Hacker" zu machen und es uns per Supportticket zu senden, damit man es überprüfen kann. 

  • alaisbackalaisback Posts: 7Member Beginner
    Moin Nati, danke für Deine Antwort. Aber ich möchte ja spielen und nicht ständig Videos von Leuten machen, die mit Fairness nichts am Hut haben. Es wäre wünschenswert, wenn sich der Betreiber(papaya) dem Problem annehmen würde. Das wäre für alle das Sinnvollste.

    -Closed-
Sign In or Register to comment.