Kontosperrung

Ich hab mal ne frage mein konto ist gespeert worden für 8888min stand da weiß wer warum?

Comments

  • Eine Woche ? Teaming in BattleRoyale evtl.

  • Send ein Ticket wenn du einen genauen Grund wissen möchtest 🤷‍♂️

  • mach dir bei einem ticket keine sorgen kommen immer fertige texte seid dem papaya das game hat sind alle meine accs gesperrt für cheating selbst wenn ich nur in der lobby gammle vor papaya nie probleme gehabt lv 72,55,... und co banned 😂

  • @Nexxiiizm Hört sich bei dir nach einem HardwareBan an. GG

    EasyAntiCheat gibt bei den meisten Cheatern sowie Bugusern die z.b. die Tournament Lobby oder BattleRoyale Lobby blockieren direkt einen Hardeware ID Ban. Auch dann wenn du nun zu 100% legit bist oder es in einem Jahr nochmal versuchen solltest wird dein Acc (solltest du am selben PC spielen) innerhalb von 30 minuten (manchmal auch länger) gebannt.

    Du wirst wohl irgendwas ausgefressen haben. Grundlos bannen sie (eigentlich) nicht :)

Sign In or Register to comment.