REALY ????

German:

Von wegen Neuer Server es ist einfach das Selbe wie der Alte Offizielle Server. Direkt Online und Direkt Pay 2 Win. Nächster Server der Untergehen wird. gebe ich Save Call.


Viele haben sich gefreut 4Story ohne pay 2 Win spielen zu können und dan kommt sowas.


English: Because of New Server, it's just the same as the Old Official Server. Direct Online and Direct Pay 2 Win. Next server to go under. I give Save Call.

Many were happy to be able to play 4Story without pay 2 Win and then something like that comes.


Comments

  • Das ist egal ich hab schon viele leute Heut morgen Online gesehen und die haben direkt alles gecheckt.... DIREKT p2win Man Knna Tinkies und Gklückstränke per cash shop kaufen.... Das Zeigt mir das wird der Nächste Server der nur Dumm wird......

  • kommst du jetzt nicht mehr rein?

    Uppen die schon oder wie?

  • Meine Leute kommen nicht rein. Und Ka ich denke aber. Tinkies und Glücksis haben nichts im Cash shop zu suchen.... Den es gibt viele Menschen die jetz Direkt mal 100+ Euro Cashen um sich direkt ein Vorteil zu holen. Das ist das Selbe wie im Original...... Dachte die wollen ein Neuen Server Aufbauen und Besser. Sehe kein Unterschied zu dem original gerade... Schade..... Nächste P2Win 4Story...... da bleib ich auf meinem Ancient server....

  • Ich freue mich, immer hin besser als die kacke auf gameforge wo crits bis 27 da sind, und das spielen total behindert ist 😂🤟. Das ist eine Chance für die neuen Spieler oder Spieler die ein Comeback machen, 4story war immer pay to win so wie jedes mmorpg, oder haste lust wie bei wow jeden monat was zu zahlen 😂🤟

  • mhanel Die werden auch wieder kommen. Der Server hier ist 1zu1 das selbe vie von gameForge. Die hier haben das nur abgekauft um es Weltweit machen zu können das ist der einzige Unterschied. Das Verspreche ich dir. Es wird der Selbe Scheiß nur das diesmal Weltweit Leute mitspielen dürfen. Es wird alle rein Kommen wie im Offi. SAFE

  • Und wie WOW wäre vielen Leuten Lieber. P2Win ist größte rotz den es gibt. Grade weil dan Leute die Abneigung zum Cashen haben oder kein geld haben nie die Chance auf PVP bekommen wie die Leute die jeden Monat 4000 Euro in das Game Cashen. Sehe es in den privat Servern die ganzen Türken die das Geld vom Staat in das Game pushen.....

  • Den in jedem 4story Server passiert das Selbe Die Casher haben ENDGEAR anfänger oder der Mittelmaß kommt gg die nicht an Hört auf zu Spielen mit der Zeit und am schluss Wird es wie Ancient sein Derion Hat wieder 4xfach soviele Leute als Valo und der Server wird in 1nem jahr wieder Kaput sein....... War jetz 4x so und das 5xtemal folgt zugleich.... weil Jeder Server den SELBEN FEHLER MACHT und keiner aus den Fehlern Lernt.....

  • wenn man sich ein wenig mit dem spiel beschäftigt merkt man dass zurzeit bonuspunkte genau so wie die cash-währung funggiert und bonuspunkte sind ingame erfarmbar womit du alles im cs damit kaufen kannst, zumindest sieht es so aus. jeder server macht den selben Fehler nicht ganz jeder macht andere, dass man als Firma mit irgendetwas profit schlagen will ist nunmal ganz normal die welt ist nunmal nicht zu 100% gerecht.

    nimmt man nun das gegenbeispiel man kann ingame alles erfarmen und kann nichts im cash shop kaufen 1 würde der server nicht finanzierbar sein also auch schliessen und tatsächlich wäre es dann auch wiederum nicht fair, da leute die den ganzen Tag Zuhause sind, weil sie aus irgendeinem Grund nicht arbeiten, den ganzen Tag farmen können und die leute die einer geregelten Arbeit nachgehen wären dann genau so im Nachteil also muss man es einfach einsehen 100% fair wird ein mmo nie sein können

  • Bin ebenfalls iMorks Meinung

Sign In or Register to comment.