[BS-GLB EVENT] You Talk, We Listen (CS 2.39.0)

2»

Comments

  • IGN: AstaLaPasta


    Also das Update ist super. Die HK Marine+ ist echt gut und meine Lieblingswaffe momentan.

    Goldboxen habt ihr auch gut gemacht. Auch, dass man die täglich kostenlos drehen kann ist eine echt gute Idee.

    Das man besser Waffen und Gears bei den Playtime Boxen bekommt, finde ich auch gut und das hat mich sehr gefreut, da nicht nur Müll raus zu ziehen.

    Allgemeines Waffendesign der neuen Waffen ist gar nicht so schlecht, außer die P90 Samba, die sieht schon eher aus wie ne Plastik Waffe, da hätte man vielleicht etwas mehr wert aufs Detail geben sollen.


    Was ich ändern würde:

    Partenercam zurück geben

    Competitive 5 Spieler in einem Squad

    Clan: Co Leader sollten auch Spieler in einem Clan annehmen können wenn man das als Leader möchte

    Bugfix auf allen Maps, denn man findet überall welche wenn man nur richtig sucht.

    Mehr Werbung fürs Spiel machen, damit neue Spieler kommen. Bei GLB ist nunmal recht wenig los. Früher war viel mehr los.


    Hoffe ihr könnt was mit dem Feedback anfangen und schönen Tag noch

  • Hallo

    Also ich persönlich fände es besser wenn es mehr Auswahl geben würde.

    Wie z.b schmuck für die Waffen die sie ein wenig besonderer machen also andere skins oder Anhänger die man durch herausforderungen bekommen kann.

    Oder wenn die Sachen zum cashen nicht ganz so teuer wären (klar ich weiß iwie muss man Geld machen)

    Neue cha Anzüge die man sich separat kaufen kann (nicht als Pack) wären ebenso nice da man so mehr Spiel Raum hat.

    Und einfach einwenig Themen aus dem RL mit einzuarbeiten für skins oder so

    PS. Das Thema macro hacker dies das ist halt immer noch echt riesig


    Mfg. Knuddel

  • Hello BlackShot Global Mercs,

    First of all we would like to thank you all for participating and for your awesome suggestions!

    With this being said, here's the winners list:


    Top Review:

    • Kidzika___


    Participants:

    • _cheesecake
    • AstaLaPasta_
    • BoomChickaWahWah
    • CRNVR
    • Doctor_Animo
    • iNxGO0D_
    • khalil_iS_back
    • Knuddellinchen56
    • OldBSplayerCryin
    • revete
    • walaceOG
    • xKamikazE_
    • z_DEUS
    • zSkillGood
    • zCoMiCs


    The rewards will be sent soon to your loadouts and we promise that all feedback will be taken under consideration for future improvements on our product.

    Team BlackShot

This discussion has been closed.