Warum läuft mein 8th Solt wo ich Perma habe in 1800 Tagen ab?

Ist mir schon bei mehreren Waffen aufgefallen z.B. Tar 21 Gold, ect...

Wäre cool wenn man seine eigentlichen Permanenten Sachen auch für immer hat!

Comments

  • edited November 2020

    @pallamuid1

    Weil jede Waffe & Jedes Item das du während Nexon "Permanent" gewonnen hast einen Timer von 3650 Tagen (10 Jahren) (MysteryBoxen & Packages) oder 5000 Tage (MilitarySupplyBoxen) haben.

    Der Ingame Timer einer Waffe / eines Items ist "Unsichtbar / Nicht Sichtbar" solange sich dieser Timer über 1825 Tagen befindet (5 Jahren).

    Sprich erreicht einer dieser "Permanenten" Items / Waffen 1825 Tage wird der Timer wieder ganz normal angezeigt. Somit zeigen nach und nach alle Waffen & Items die bei Nexon gewonnen hast nun einen Timer an.

    Zurück zu führen ist das auf GamersFirst. Dieser Publisher hatte wenige Monate vor der Übergabe an Nexon "10 Jahres Items" verkauft mit dem versprechen diese "zu verlängern" sollten sie ablaufen. Nexon hat dieses System übernommen und es "Permanent" getauft (weil niemand damit gerechnet hatte das WarRock bis zum Ablauf dieser Items noch existiert)

    PapayaPlay hat dieses System übrigends übernommen. Jede Waffe die du "Permanent" gewinnst durch MysteryBoxen, Military SupplyBoxen oder durch den kauf von Packages ist entweder für 3650 oder 5000 Tage.

    Dieses "Permanent" ist außerdem etwas irreführend. Permanent bezeichnet hier lediglich das versprechen das sollten diese Items Ablaufen in der Zeit in dem der Publisher das Game Published bei dem du es gewonnen / gekauft hast er diese Items wieder Verlängern wird - somit "permanent" -

    Wechselt das Game allerdings den Anbieter, erlischt dieses Versprechen. Und die Items laufen nach der angegebenen Zeit ab.


    Nun bleiben dir nur 2 Dinge:

    1. Wenn du diese Waffen und den 8 slot bei Nexon bekommen hast darfst du dich nun über den alten Publisher aufregen denn: Du Hast leider Pech gehabt. Papaya ist nicht in der Pflicht die Items zu verlängern :/
    2. Wenn du diese Waffen und den 8 slot bei PapayaPlay bekommen haben solltest (was sehr unwahrschenlich ist das diese frühstens in 2 1/2 bis 5 Jahren einen Timer anzeigen sollten) schreib ein Ticket und dir wird eine verlängerung von weiteren 10 Jahren in die Inbox / Postbox gesendet.


Sign In or Register to comment.