Geld Geld Geld

edited December 2022 in Community

Mal ehrlich, was ist das für ein Mist Christmas ... alles nur in Gachaboxen , außer ein Tannenbaum Messer und ne Christmas Sniper, aber was ich ganz schlimm finde, was mir aufgefallen ist. Man bekommt immer weniger Gems für sein Geld ... als Beispiel: im Dezember 2021 100€ = 10212, im Juni 2022 für 100 € = 9614 Gems und jetzt im Dezember 2022 für 100€ = 8510 Gems alles mit Bonus, das sind innerhalb eines Jahres ein Verlust an Gems von 1702 bei gleichen Preisen.


Wir warten immer noch auf die Revolution "PlaytoWin" und nicht "PaytoWin"


langsam lohnt sich BS echt nicht mehr ... geht nur ums Geld

Comments

  • edited December 2022

    echt traurig


    das ist der Grund warum so viele cheaten, Macros nutzen oder hacken

    das ist der Grund warum keine neuen Spieler kommen

    das ist der Grund warum BS immer schlechter wird

    das ist der Grund warum immer mehr abhauen

  • Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden es weiterleiten.

  • Merkst selber die dämlich diese aussage ist.

    Das Feedback was du gibst geht ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus -> So wird das gemacht.

    Überleg dir mal, 8,5k Gems und ein Package kostet 5k.

    Das Game ist überflutet mit Arabs die nicht einmal englisch können und reinhacken was das zeug hält und du hast hier nichts besseres zutun als das Game zu zocken und dir sorgen dadrüber zu machen was aus deinen 100€ wird. Geh raus an die frische luft und geh mit dem Geld in die Spielo, bringt weitaus mehr als das in Blackshot zu cashen.


    Wenn du dein Geld cashbacken willst melde dich bei mir, ich zeig dir wie du alles zurück ziehen kannst :)


    Oder melde dich bei den Arabs die können dir mit geklauten Kreditkarten alles mögliche an BSC aufladen.



    Afrika for the Win!

  • @powerl was meinst du mit Geld wieder zurückziehen?

Sign In or Register to comment.