Pika´s Vorschläge / Pika´s proposals

[DE]


Hey meine lieben GM´s und Entwickler von Blackshot, ich wünsche mir einige dinge aus früherer Zeit wieder:

  1. das man wieder mit 5 Personen in Comp. Zusammen spielen kann
  2. Scope & Silencer wieder für Gold erwerbbar
  3. Sniper schaden erhöhen! Es kann nicht sein, das man mit einer 4/5 Sterne Sniper Hitmarker erzielt, selbst wenn man auf den Oberkörper schießt
  4. mehr BP waffen
  5. alte waffen wiederbeleben (AK-Dragon/AWP-Dragon,AK-Bayrak,MP7 Aurum, etc.)
  6. Alte Charakter Statistik (mit Boddy Trefferquote)
  7. Oldschool Login Screen
  8. Bitte abwechslungsreichere Comp. Belohnungen
  9. Es müssen mehr GM`s angeworben werden, welche nicht bestechlich sind wie einige Aktuelle GM´s (leider)
  10. Möglichkeiten mitspieler, welche im Comp. AFK sind zu kicken und einen neuen Spieler dazu gewinnen
  11. Das alte box system mit den alten preisen, und die möglichkeit eine waffe für 999 day´s ziehen zu können
  12. Waffenpackete optimieren und mit den preisen runter gehen, die sind viel zu überteuert. (damals hat es auch günstig geklappt :) )

MFG PikaMykaChuhy <3

[ENG]

Hey my dear GM's and developers of Blackshot, I wish some things from earlier times again:

1. the one again with 5 people in Comp. Can play together

2. Scope & Silencer redeemable for gold

3. Increase Sniper harm! It cannot be achieved with a 4/5 star Sniper hit marker, even when shooting at the torso

4. more BP weapons

5. Revive old weapons (AK-Dragon/AWP-Dragon,AK-Bayrak,MP7 Aurum, etc.)

6. Old character statistics (with boddy hit rate)

7. Oldschool Login Screen

8. Please more varied comp. Rewards

9. More GMs need to be recruited, which are not bribes like some current GMs (unfortunately)

10. Opportunities players, which in the comp. AFK are to kick and win a new player

11. The old box system with the old prices, and the possibility to draw a weapon for 999 day's

12.Optimize weapons packages and go down with the prices that are far too overpriced.


MFG PikaMykaChuhy <3

Comments

Sign In or Register to comment.