Warum Gebannd

Guten Tag Liebes Team papayaplay.com



also ich frage mich ob ihr die leute abzocken wollt,oder ob ihr einfach nur die leute aus spaß banned.


mein Account FeuchterKeller is davon betroffen und ich habe geld in dem Account Gesteckt, wie sieht es denn aus mal wieder mit eine account freigabe wenn die leute nicht spielen können dann kann ich nix dafür und das man gemeldet wird als hacker ------------


wenn mein account nicht wieder frei kommt werde ich die zahlungen die ich für die diamanten gemacht habe wieder holen das geht in der regel eigentlich ganz schnell ...ich denke mal das wollt ihr nicht wie ich auch nicht ........also bitte ich auch mein account wieder frei zu machen .........


ich kann auch kurz erklären wie es is ......ich bin in einer lobby rein mit mein gekauften waffe ...habe die leute geholt und dann bin ich aus der lobby weil grunde vor bei bin dann aus dem spiel wollte wieder rein und dann kam einfach mal es wurden ungewöhnliche client ich frage mich wie es gehen soll...........

Comments

This discussion has been closed.