Macro in Publik und besonders im Competition

Hallo,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber JETZT ist es mal wieder an der Zeit hier ein paar Zeilen zu verfassen.

Zu meiner Person; LACOTA = Schamane

LACOTA ist der 2nd Char of Schamane,, ich spiele schon seit 2009 BS und es gab oft Tage bzw. Perioden des Spiels, in denen mich etwas mehr über Ungerrechtigkeiten aufgregte und manchmal war auch alles gut.

Nur jetzt befinden wir uns leider wieder in einer Perioe des Spiels, in der ich mich mal wieder etwas mehr aufrege .... und darum dieser Post ...

Zur Zeit sind wieder so unglaublich viele Spieler in allen Bereichen (Publik / Competition) unterwegs, das ich mich gezwungen sehe, meinen Unmut darüber auch einmal öffentlich zu machen.

Ich werde in zig Räumen täglich gekickt oder es wird versucht mich zu kicken, gut, das ist halt mein Schicksal, da ich sehr Erfahren in dem Spiel bin und weiß, wie es läuft ... Mir wird laufend geschrieben, ich hätte Macros oder wh, oder sonswas, gut, den Eindruck erwecke ich halt auf noch unerfahrene Spieler, das man mich dann kicken will, kann ich zum Teil verstehen.

Wer mich aber kennt, und das sind nicht wenige, der weiß, das ich wirklich zu 100 % clean spiele. Aber das ist nicht der Grund meines Postes.

Nur mit dem Hintergrund oder dem RUF, der mir vorauseilt, möchte ich mal folgendes schildern. Da gehe ich nun nach der Mehrzahl der BS Junkies in den COMP Modus und werde von irgendwelchen NoNames der maßen destroit, das ich nur negativ rausgehe.

Das mag vielleicht mal im Einzelfall auch mir passieren, aber in Summe wird es nur noch lächerlich. Das ganze Fazit von mir ist: Comp ist zu mindestens 90% nicht mehr clean !!!

Wann will denn BS daran etwas ändern?

Und was ist mit Publik? Da stelle ich ansatzweise schon die gleiche Symptomatik fest ....

Auch dort Spieler mit lowrang und schiessen wie die Teufel .....

Wann will denn BS dagegen etwas tun ???

Wann beginnt BS mal mit Transparents, was sie dagegen tun?