Macro in Publik und besonders im Competition

Hallo,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber JETZT ist es mal wieder an der Zeit hier ein paar Zeilen zu verfassen.

Zu meiner Person; LACOTA = Schamane

LACOTA ist der 2nd Char of Schamane,, ich spiele schon seit 2009 BS und es gab oft Tage bzw. Perioden des Spiels, in denen mich etwas mehr über Ungerrechtigkeiten aufgregte und manchmal war auch alles gut.

Nur jetzt befinden wir uns leider wieder in einer Perioe des Spiels, in der ich mich mal wieder etwas mehr aufrege .... und darum dieser Post ...

Zur Zeit sind wieder so unglaublich viele Spieler in allen Bereichen (Publik / Competition) unterwegs, das ich mich gezwungen sehe, meinen Unmut darüber auch einmal öffentlich zu machen.

Ich werde in zig Räumen täglich gekickt oder es wird versucht mich zu kicken, gut, das ist halt mein Schicksal, da ich sehr Erfahren in dem Spiel bin und weiß, wie es läuft ... Mir wird laufend geschrieben, ich hätte Macros oder wh, oder sonswas, gut, den Eindruck erwecke ich halt auf noch unerfahrene Spieler, das man mich dann kicken will, kann ich zum Teil verstehen.

Wer mich aber kennt, und das sind nicht wenige, der weiß, das ich wirklich zu 100 % clean spiele. Aber das ist nicht der Grund meines Postes.

Nur mit dem Hintergrund oder dem RUF, der mir vorauseilt, möchte ich mal folgendes schildern. Da gehe ich nun nach der Mehrzahl der BS Junkies in den COMP Modus und werde von irgendwelchen NoNames der maßen destroit, das ich nur negativ rausgehe.

Das mag vielleicht mal im Einzelfall auch mir passieren, aber in Summe wird es nur noch lächerlich. Das ganze Fazit von mir ist: Comp ist zu mindestens 90% nicht mehr clean !!!

Wann will denn BS daran etwas ändern?

Und was ist mit Publik? Da stelle ich ansatzweise schon die gleiche Symptomatik fest ....

Auch dort Spieler mit lowrang und schiessen wie die Teufel .....

Wann will denn BS dagegen etwas tun ???

Wann beginnt BS mal mit Transparents, was sie dagegen tun?

Wie gedenkt BS uns cleanen Spielern dafür zu entschädigen?

Haben wir alle nicht das Recht auf ein sauberes Spiel, die wir doch Geld darin investieren ?

Und bin ich denn der Einzige den das momentan unglaublich ankotzt ???


Bitte um Antwort auf den Post

P.S. Den üblichen Beleidigern sag ich jetzt schon L.M.A.A.

LG

Schamane/LACOTA

Comments

  • hi Lacota ,


    Ja alles nimmt überhand, Public geht noch zu 65% aber Comp da reichen deine 90% nicht.

    Aber ich muss dir sagen, bzw. schreiben, das man sich erst über sowas aufregen kann, wenn man selber Clean spielt und du spielst nicht Clean, auf keinen Fall mit Lacota und soviel ich weiss mit Schamane auch nicht, aber da hast du auch mehr gecampt, da viel es nicht so auf, kenne dich schon lange und da wurde früher, vor allem bei InCardia oft auf dem TS über das Thema disskutiert. Aber da kommt wieder das Thema Geld laden / Reporten^^

    Einen Punkt hast du aber vergessen, der viel wichtiger wäre und zwar dieser OP Shit, der im Moment (auch mit dem Weihnachtsupdate) auf den Markt geschmissen wird, mich wundert das irgentwie nicht, das bei einem Versprechen von "PlayToWin" und bei dem kranken Shit sich Leute andere Sachen (Macros/Hacks) suchen um überhaupt eine Chance zu haben, die nicht 100te von Euros in die Boxen hauen wollen.

    Aber ob du das hier nun postest oder in Hamburg fällt ne Schaufel um, passieren wird nichts, da es hier bei Blackshot nur noch ums Geld geht, siehe Mastery Bonuse , Rank Bonuse , Boxen , Helloween Update oder wie jetzt Christmas Update. Alles bekommst du nur noch für harte Euros. Die Revolution war nicht für das Game, sondern für den Geldbeutel des Betreibers.

  • salut LACOTA, je suis aussi en colère, car mon compte a été bloqué sans aucune explications, joueur fidèle et respectant les règles du jeu.

    des années de jeu réduites à néant pour rien.

  • yes its really annoying cant play because that bots,they play like noobs and after reset go like crazy that not acceptible for fair game

  • Hallo Leute. Ich bin auch einer von denen Spielern, die eine 1.70 KD spielen, aber wie kann das sein, die Leute mit 0,80 KD, dass die eine so auseinander nehmen. Jeder Schuss den die machen Trift, dazu kommt noch das gefühlt ein Schuss 60 % leben wegziehen. Viele sind es leid, mit den Marco Spielern zu spielen, es wird Zeit, dass sich endlich mal was ändert. Statt nur Cash Zeug hineinzubringen, sollten die GM, s und Co lieber mal ein neue anti Marco herausbringen! Ich entschuldige mich für meine aggressive Schreibweise, aber man ist nur noch am Kotzen.


    Mfg Br4iinLess

Sign In or Register to comment.