Wie soll es weiter gehen mit warrock?!

Guten tag,

Ich wollt mal fragen ob wer weiß wie es weiter gehen soll mit dem game?!

Ich selber spiele warrock seid 2009 hin und wieder mal mit diversen spielpausen

Und man muss leider sagen das die spielerzahl wirklich krass abgenommen hat...

Gerade wenn das Tournament event ist man kann tagsüber garnicht spielen da die server wirklich tot sind..

Wäre es langsam mal nicht echt sinvoll die server von korea Asia was auch immer zusammen zu tuen ?!

Comments

  • edited October 2022

    Das Problem hierbei ist ganz simpel:

    Der Asia Server hat doppelt so viele Spieler wie der Global Server, einfach wegen den ganzen PH spielern die dort sind.

    Gäbe es einen Servermerge würde ein Match so Aussehen: 10 Spieler Match: 8 von 10 rennen durch die Wand, teleportieren sich durch die Gegend oder Machen Afterkills.

    Hast du darauf bock ? Uns gehen doch jetzt schon die 2-3 Lagger pro Match auf den Sack. Was machen wir wenn 80-90% der Spieler in jedem Raum so laggen ? Ich würde quitten.

  • Ja aber dann muss "warrock" einfach irgendwas an den servern machen das die stabiler laggfreier laufen um das game noch halbwegs zu retten andere games kriegen das ja auch global hin das es nicht laggt.....

  • "andere games" haben keinen 17 Jahre alten Netcode, eine 19 Jahre alte Engine und sind anderst als WarRock für einen globalen Markt gecoded worden.

  • Aber wäre es nicht möglich dies im Nachhinein zu ändern. Würde man diese Sachen erneuern und dafür sorgen, dass es vernünftige Server gibt, ist das Potential ja groß. Guck dir mal CS:Go an. Dieses Spiel ist in meinen Augen schlechter als Warrock und wird immernoch gehyped


  • edited November 2022

    Wäre es. Allerdings ist DreamExecution ziemlich am Ende. Sie haben kaum Ressourcen und Entwickler um soetwas auf die Beine zu stellen.

    Weißt du... DreamExecution hat ~2012 alle ihre Ressourcen und all ihr Geld in ihr neues Game "Phantomers" investiert - das leider kurz darauf absolut gefloppt ist.

    Und hier sind sie seit dem. Kein Geld & Keine Ressourcen mehr. Alles in den Sand gesetzt und WarRock dabei hart vernachlässigt. Was meinst du warum sie hauptsächlich nurnoch Skins bringen? Damit sie sich irgendwie über Wasser halten können bei den niedrigen Spielerzahlen....

  • Ja leider sehr traurig man hätte aus warrock meiner meinung nach sehr viel machen können.. aber gut ist halt schade.. kann man nur hoffen dass das spiel nicht bald offline geht.. :(

  • was stimmt mit euch nicht? jungs hört doch auf das Spiel zu spielen... eyyy

  • WARROCK BESTE

  • Hey ich habe nach ca. 10 Jahren mal wieder angefangen zu spielen und muss sagen es macht schon noch bock. Leider habe ich aktuell nur ein laptop der auch schon 7 Jahre alt ist. Schade das, das Spiel nicht weiterentwickelt wurde und das kaum mehr Spieler vorhanden sind. Hat echt Potenzial das spiel.

Sign In or Register to comment.