Login Problems

Hello, everyone,

I am currently having problems logging in. After I log in and choose the server, I get a kick straight away. After the kick comes a window that says '' Connection aborted from server ''. I tried another new account and it worked. Ticket was written to support but it takes me too long. does anyone have an idea what could be?

Comments

  • are you able to post some screenshots ? Like when you are connected and the message when you got kicked

  • Laut Support wurde ich permanent gebannt aufgrund von ANTI CHEAT!!! xD habe weder gecheatet noch hatte ich es vor. Ich hoffe das ich bald mein account zurück bekomme.

  • Dann bekommst du also eine Leere Fehlermeldung sobald du mit dem Server Verbunden bist und danach wirst du wieder rausgekickt ? Ja das ist dann wohl ein EAC ban. Alles was du tun kannst ist den EAC support anschreiben. PapayaPlay kann da leider garnichts tun.

    Ist demnach auch (falls du wirklich nichts getan haben solltest - keine Cheats / Hacks, Sachen im WR Ordner bearbeitet, VPN im Hintergrund an, irgendwelche Übertaktungstools wie MSI Afterburner aktiv oder sonstige programme mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann) EAC für verantwortlich. Bzw deren verschulden. Dann sag ich mal Viel Erfolg. EAC is da allerdings sehr hart... deine chancen liegen bei unter 1% das du deinen Acc wieder bekommst <.<

  • Dann muss ich EAC anschreiben weil das nicht sein kann. Ich bekomme auch eine leere Fehlermeldung aber ich kann es mir nicht erklären was da passiert ist.

  • Daumen sind gedrückt 🤷‍♂️🤞

  • Es sind schon 21 Tage her das ich Support und Anti Cheat supp angeschrieben hab. Ich habe nur eine Antwort von Papaya Supp bekommen das ich mich bei Anti Cheat melden soll. Es steht ja eine supp anfrage bei Antie Cheat kann eine Rückmeldung zwischen 3-14 Tage dauern. Bis heut nichts, weder eine Antwort noch mein Account. In CSGO hab ich auch ein VAC bannt bekommen mitten im spiel warum auch immer, und zweite Tage später war ich auch wieder bei CSGO entbannt ( ich musste nicht einmal supp anschreiben ) deswegen hab ich danach Papaya Supp noch 3 mal angeschrieben und gefragt was Antie Cheat detectet hat (vielleicht liegt ja ein Fehler im PC vor), und immer noch keine Antwort erhalten ( 12 Tage später). Was ein Saftladen wirst gebannt ohne Grund und man kümmert sich nicht darum aber Geld einkassieren können sie.

  • Falsch. Es liegt einfach nur nicht in der Hand von Papaya. Papayaplay kann nichts machen wenn du durch EAC gebannt wurdest. Du musst also darauf warten das dir der Support von EAC eine Antwort gibt. :/

  • Hallo , seit dem heutigen Update ist leider kein Spielstart mehr möglich, wäre nett zu erfahren wo das Problem liegt.

    Launcher geht auf man drückt auf Start, aber Game startet nicht.???

  • edited April 2022

    Wie so oft wird neuinstallieren wohl die schnellste Lösung sein <.<😅

  • So nach mehreren Neuinstallationen noch immer kein Erfolg, Spiel startet nicht, der Launcher schließt direkt nachdem man auf Start drückt und es passiert nichts, sonst läd das Spiel für gewöhnlich, doch dies tut es nicht mehr.

    Ein Tipp oder noch eine Hilfe wäre nett, danke.

  • Hast du mal EasyAntiCheat vom WR Ordner aus installiert ? Vielleicht löst das dein Problem. Ansonsten wäre die Steam version noch ein versuch wert :/

Sign In or Register to comment.