und alle Monate wieder

Es beginnt eine neue Hackerwelle, das kommt davon das man hier nix mehr im Griff hat. Monatelang nix gemacht gegen Macro User und Bugger, weil geschaut wird was die laden.


Jetzt ist es soweit, das man gut 75% vom Server bannen kann, denn wer spielt hier schon sauber? Ein ganz kleiner Bruchteil .

Spiele seit Wochen kein Comp mehr, denn da ist es nicht mehr auszuhalten.


WIRD ZEIT DAS IHR MAL EURE AGB's DURCHSETZT !!!


PS: und nicht darauf warten, das irgentwer Videos einschickt, sondern jeden Spieler mal auslesen, den wer hier neu anfängt, haut doch gleich wieder ab und neue Spieler braucht das Game BS unbedingt.


habe fertig .....

Comments

  • wenn ich mir Clans anschaue wie RaiSingBoyz vorher DeathMonkeys , Balenciaga , AvengerZ , HighLeague und FataMorgana .... die sollten auf alle Fälle mal unter die Lupe genommen werden, KD 3.0+ und dann noch Comp spielen, was so Hacker und Macro verseucht ist, es ist eine Kunst so eine KD zu halten.


    Also mir als Betreiber eines Onlinegames in diesem Falle Blackshot würde mir auffallen, kleiner Rank, 3.0 +KD schon 10 Accounts banned und noch 25+ Accounts in der Hinterhand ..... das ist auch so ein Grund, warum es keine Begrenzung für Accounts gibt, manche rennen hier mit 400+ Accounts rum, was ja nahe liegt, wenn man soviele Accounts hat, was man macht.


    Es wir wirklich Zeit, das ihr endlich mal eine Revolution macht, die erste war für euer Geld Beutel, die 2te könnte doch mal für die Spieler sein, das die, die einfach nur spielen wollen, das auch können.


    habe fertig Teil 2 .....

  • Halt ! Halt! Halt! Du meinst weil man eine gute k/d hat ist man gleich macro an?!?!

    Man kann auch rejoin um so eine k/d zu bekommen. Es ist auch nicht so das jeder der eine gute k/d hat gleich macro besitzt, weil es gibt viele alte spieler die wissen wie man spielt ... Ich sage ja nicht das es keine gibt aber gleich clan aufzulisten.. vlt bist du einfach mad das du oft von dennen gestorben bist und jetzt falsche gerüchte machst. Du kannst ja ein video von denn spielern machen und ein ticket damit machen dann hast mehr erfolg. Wenn ich fragen darf wie heißt du im spiel ? Es gibt viele heulsussen die nicht verlieren können deswegen frage ich :)

  • Bro akzeptier das du schlecht bist und es leute gibt die CS:GO oder Valorant zocken und dich einfach von hinten nehmen ohne das du die Seife fallen lässt.

    Flame nicht, hör einfach auf mit dem Game und gut ist.

Sign In or Register to comment.