27 Millionen Minutenkonto wurde geschlossen Wie sieht das aus?

Ein sehr hochrangiges Konto wie ich wurde für 27 Millionen Minuten gesperrt, Administratoren sollten dieses Problem sofort lösen.


Comments

  • Schreib ein Ticket. Im Forum kann dir keiner helfen.

  • Account wurde wegen acc Sharing gebannt. Es wurden in den letzten Wochen bestimmt über 100 accs gebannt. Als acc Sharing zählt bereits wenn du dich mal bei einem Freund eingeloggt hast.Das kann dann auch gerne mal 3jahre her sein vollkommen egal. Der Publisher hilft meiner Meinung nach mit Nachdruck dabei,dass das Spiel noch früher stirbt als es ohne den Tatendrang von papaya würde. Naja da so gut wie jeder der das Spiel regelmäßig spielt Geld reinsteckt oder es getan hat haben die uns mit den Banns wohl eher einen Gefallen getan :)

    Genießt das Leben vergesst das Spiel am besten bei dem Publisher kann man die Hoffnung auf Besserung begraben

  • Wartock halt xD

  • Bin umgezogen wurde wegen acc sharing gebannt über 120 „retails“ g1 famas weg. Im Ticket stand Pech gehabt 😀 Nicht das es mich sonderlich trifft aber dem publisher ist einfach nicht zu helfen. Und den Admins schon gar nicht .

    Aber ja Warrock halt, ist wohl jeder selber Schuld wer spielt

Sign In or Register to comment.