Crosshair/Fadenkreuz

Moing zusammen,


Bin seit mehreren Jahren zurück im Game und fragemich, wie man aktuell sein Crosshair ändert. Es gibt ja durchaus verschiedene, aber keine davon kann man im Shop kaufen etc. Lediglich über die Belohnungen sind welche verfügbar. Kann mich mal jemand aufklären?:D

Comments

  • SIe haben vor kurzem das ganze Crosshair System geändert. Du musst dir für 4,50€ ein Packet kaufen in dem 32 Crosshairs drin sind.

    Das Ding daran ist: alle 32 Laufen innerhalb von 30 Tagen ab. Nutzen kannst du von diesen 32 immer nur 2 gleichzeitig (ein normales & eins für im Scope)

    Du gibst also 4,50€ dafür aus 32 Crosshairs zu bekommen von denen 30 einfach nur ablaufen.

  • Danke für deine Antwort!


    Das wurde wohl eher bescheiden gelöst. Auch wenn ich einige Varianten gerne mal ausprobieren und die älteren der Nostalgie wegen gerne spielen würde, lohnt sich das Ganze ja nicht. Klar zum ausprobieren schon, aber was mach ich wenn mir eine der Varianten besonders gefällt? Jeden Monat 4,50 für alle zahlen wohl nicht. Dann doch lieber das dynamische default. Ist ja gar nicht so schlecht.

  • edited January 2021

    Darüber wurde sich auch schon genug beschwert.

    Zum einen brauchst du 32 freie Inventar Slots um das Paket aktiveren zu können. Und zum andern kaufst du 32 obwohl du nur 2 brauchst. Absoluter Schwachsinn.

  • Man braucht keine 32 freien Slots und kann es auch mit 45000 Dinar bekommen.

    Aber für 2 Crosshairs ist das auch etwas viel.

    Es nimmt nur einen Inventarplatz ein,wenn es aktiviert wird.

  • edited February 2021

    Scheint wohl nicht ganz zu stimmen. Ich war rang 1 bei der letzten BR Season und habe unter andrem das Fadenkreuz Paket (neben den andren Sachen) als Preis gewonnen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 264 von 270 Slots (jetzt bin ich bei 269 von 270) mit Perm Waffen belegt (270 ist das Inventar cap - mehr geht aktuell nicht). Ich konnte das Fadenkreuz Paket trotz 6 Freier Slots nicht aktivieren & Somit ist es einfach in der Postbox abgelaufenda ich es nicht aktivieren konnte.

    Zum Aktiveren brauchst du also mehr als 6 Slots & somit schätze ich das du 32 brauchst - Alles andere würde keinen Sinn machen.


    Zu den 45k Dinar - Du musst bedenken das 45K Dinar ~5 bis 10€ sind. (Wenn du es in DinarPackages oder Prem umrechnest) somit macht es die ganze sache nicht besser.

  • Die ganze Sache mit den Crosshairs ist schon etwas unklar. Ich habe 90 von 100 belegt und habe das Paket schon 5-6 mal aktiviert.

    Die Crosshairs gingen zwar,aber andere Gewinne bekam ich teilweise nicht. Also wird die Belegung der Slots falsch angezeigt und müsste dann voll sein.

    Anscheinend kann Papaya nicht mehr über die Fadenkreuze verfügen,sonst hätten sie das System nicht so umgestellt.

    Es gibt ja auch keine Crosshairs in Paketen oder als Event Gewinn.

    Die 45k Dinar sind nicht das Problem,wenn man öfter spielt.

Sign In or Register to comment.