TRASH PAPAYA

edited February 15 in German

ich bitte euch gibt das Spiel endlich ab sie arbeiten nicht mehr richtig !! wir benötigen einen neuen Publisher!!!!!!!

Comments

• Glaubst echt irgendwer kauft ein game mit 300 aktiven spielern ? xD

• Es könnte viel mehr Spieler geben! Aber warum nicht ?? Papaya macht genauso weiter wie Nexon sogar noch schlimmer! die wollen nur Kohle machen mehr nicht! oder haben Sie die Probleme mit dem Server behoben (Laggs) oder laggbug ? Cheaters, Grafik erneuert neuer Chapter 4 zb ?? Sie haben nichts getan am Anfang immer ja wir werden so viel tun damit die Spieler spass daran haben! Wo hat man Spaß im Spiel ? Gegner kommen durch die Wände dann kippt man von nichts um dann tappen die ! Also an verbesserungen habe ich nichts gemerkt ich habe auch noch nii ein Spiel gesehen bei dem es sowas gibt wie Laggbug game muss neugestartet werden super Leistung! die machen nichts für das Geld was die einnehmen einfach 1 mal im Monat ein Patch als aller erstes was oben Steht SAIL KAUFEN SIE NUR EIN Wir haben neue Waffen mit einem neuen Skin drauf superrrrrrrrrrr braucht kein MENSCH! kein Wunder das es keiner mehr Spielen mag die Grafik alles verpixelt dann die Bugs (dafür wird man ja auch gesperrt, obwohl es das Problem von Papaya (Entwickler) ist. würden die mal einmal richtig arbeiten gäbe es soetwas auch nicht aber nein ein Update im Monat irgendwas reingeschmiessen das war es dann auch wieder und 15 Tage später Web Gasha kaufen Sie nur Kaufen Sie nichts anderes hört man bei Papaya ! Meiner Meinung nach ist Papaya ein Scam Unternehmen bei den zieht man kaum ein Retail erstellt man sich ein neuen Account bekommt man gottweiswas PERMANENT aber umso länger der Acc Existiert um so unwahrscheinlicher wird es! ALSO PAPAYA = TRASH/ SCAM!! Ich wünsche mir sosehr das es Papaya spätestens im Sommer nicht mehr gibt!! oder siehst du das ANDERS ? Findest du Papaya leistet gute Arbeit? Ich sage nur habe ein Ticket offen vom 6 November 2024 immer noch nicht geantwortet mehr muss ich zu diesem Papladen nicht sagen

Sign In or Register to comment.