[BS-GLB EVENT] Operation Sweet Adoration: You Talk, We Listen

edited March 2022 in Events

Hello Mercs,

Share your feedback on the updates and changes in this month’s patch. Are you loving Operation Sweet Adoration, or is there more that can be done to earn your heart? Let us know and you’ll be rewarded.

Update Info:

https://blackshot.papayaplay.com/bsglb.do?tp=news.view&postid=3839

https://youtu.be/Evel8Fmkelw

Mechanics:

From 10/02/22 to 09/03/22, you need to share your feedback of the latest update on this forum topic with your character name (IGN);

All constructive feedback will be taken into consideration and you’ll be rewarded. Exceptional feedback will be exceptionally rewarded.

Rules:

Abusive behaviour is grounds for disqualification.

Rewards:

Top Feedback: AK47 SRM Paramour+ & Cheytac Paramour+ 7 days

All Constructive Feedback: AK47 SRM Paramour+ 3 days

Team BlackShot

Comments

• I love playing black shot

but I want a whole team

and I love you all

IGN:BigRamy

• The OPERATION - SWEET ADORATION is beautiful and adorable, perfectly matched with the time we are in the year, the new weapons are beautiful, especially to be used by two even more when we combine them with the new and adorable outfits, the Suit, helmet and Backpack were a sensational outfit, beautiful and deadly lovable, the exclusive items and weapons in this period are also beautiful mortals and adorable, together they make this climate more special, the packge were well thought out by the developers as they guarantee a high mortality rate along with the new CALLSIGN that was a spectacle, a good attention was once again noticed in this SEASON 46, the GM EVENT'S are lovely, especially the Blackshot rewards with love for me, for a short period of 60 minutes we will be able get amazing rewards many of them beautiful because they are from valentines and we cannot leave out RISING HEARTS, which makes the experience even better, because we are next to and on the team of our game masters team, enjoying the beautiful outfits and special weapons of the period, the maps with 100% exp and gold are great this season because they are lovely maps, we will also have the opportunity to expose our outfits in a different way and “ exclusive” getting a great reward, this is great, well The OPERATION - SWEET ADORATION is amazing, sweet and deadly.

IGN: StreeT_VR

• 1. Dieses game wurde seit der Umstellung auf Revolution nach und nach immer mehr Pay to Win. Anstatt wie angekündigt Play to Win. Jeder hat sein Inventar verloren, ich hatte z.B. jede einzelne 1 shot Sniper und alle Omega Waffen und der Dank dafür waren 3000 Gems.

2. Die Umstellung von 5er auf 2er Squads hat in Hinsicht auf Pushing gar nichts gebracht. Leute die Pushen wollen können das immer noch. Es sind nur die normalen spieler benachteiligt. Das Matchmaking funktioniert so oder so nicht. Wenn es noch immer möglich ist damit 4 PLatin + 1 Blackest spieler gegen 5 Gold Spieler in ein Game starten können, dann weiß ich auch nicht mehr. Zudem ist ja nur noch Glück ob man gewinnt oder verliert. Spielspaß gibt es nicht mehr. Lagger sind dauerhaft im Vorteil, da Sie einen schon sehen bevor man Sie sieht. Ebenso ist es sehr einfach für diese Lagger einen noch hinter einer Wand zu killen.

3. Golboxen und Packages sind viel zu teuer geworden.

4. Rewards für Competetive sind immer die selben. Auf dauer Langweilig.

5. Wäre es denn nicht möglich dieses Game wieder wie vor Revolution zurückzusetzten inkl. seinem Storage usw. was man damals hatte?

6. Mastery Rewards sind lächerlich. NX1 Sn1per 3 Tage für Commander in Chief lvl up. Ebenfalls muss man sich nun Scope und Silencer für BSC kaufen anstatt wie früher für Gold. Die NX1 Rifle die man sich durch seine Mastery erspielen kann ist deutlich schlechter als die die es in Goldboxen oder als Competetive Reward bekommt. Ich finde das kann nicht sein. Spieler die sich diese Waffe erspielt haben, haben keine Chance gegen Macro User und Wallhacker die diese Waffe in Competetive als Reward bekommen haben. Durch das damit man sich keinen Silencer, Scope, andere Waffen wie Grandmaster (AK Gold etc.) erspielen kann, wirkt der Public Modus etwas langweilig.

7. Es gibt viel zu viele Spieler die einen Wallhack benutzen. Da kannst Afk in der Base stehen bleiben.

8. Für Charakter bei denen eigentlich die Steps wie vor dem Kauf in der Beschreibung zu lesen um 40 % reduziert sein sollten, muss man sich noch ein extra Gear kaufen damit dieser dann wenigstens auch leise ist. Die Beschriebenen 40 % funktionieren nicht!!!

9. Es muss doch möglich sein im Matchmaking zu hinterlegen damit nur der eigene Rank jeweils nur gegen den nächst niedrigen in ein Match starten kann. Sollte sich ein Squad bilden welches 2 Ränge unterschied hat, sollte man das die Game Suche nicht starten können.

10. Durch die ganzen Änderungen die Ihr durch das Revolution Update vorgenommen habt, sind viele Leute nicht mehr gut auf das Spiel zu sprechen und fangen an zu Hacken. Bitte startet doch mal eine vernünftige Abstimmung die auch nachverfolgt werden kann zu den ganzen Punkten die von mir und von anderen Spielern genannt wurden. Man kann hier sicherlich einen Weg finden der für alle akzeptabel ist. Jedoch einfach nichts tun ist sehr schade.

IGN: dominic077

• Sweet Adoration - Creio que é o melhor evento do último ano, mais completo e bonito, tanto as armas, quanto as roupas.

As roupas tem que ser temáticas, mas não cômicas, foi o caso dessa atualização, não faz sentido biquínis ou roupa emborrachada como aconteceu na Tiger.

Claro, ainda acredito que deveria ter coisas permanentes por BP e GS, para que tenham lembranças da antiga temporada.

Agora opinião, está na hora de vocês colocar passe de batalha com recompensas gratuitas e por GS, para que vocês segurem a atividade de jogadores.

Retrabalhar as batalhas de clã. hoje em dia jogamos em clã pela interação com demais membros, e não pela competitividade.

E balancear as armas de BP, GS e Packge, há uma diferença abissal, que praticamente torna o jogo Pay to win.

IGN - IdenVersio

• Hello mercenaries!!

As I mentioned with DSH-DIABLO the game lost many players (Good Players). Because we're both from the time when the Europe servers were always full and now there's only the world and we still can't fill it...

My suggestions for recovering some players are as follows:

1• The (Gems) I don't know but I could go back to the time of the BSC where it compensated more, Why? 10€ was 1000BSC and now in Gems, even that isn't enough...Because I know that if you put yourself at the old price, believe that you would earn more than what you earn now!!

2• Why not go back to antiquity? Put the Gold Dragon and Silver Dragon Packs back? Because these were the most valuable in the Game and apart from him the game also lost a lot in that aspect..

3• I would talk about the Characters but it's not worth it because in that aspect I understand, nowadays the years go by and the quality of the game has to evolve that is the characters are practically now in HD which is impeccable compared to what is said around..

4• About clans; Why wouldn't we leave it as before too?

Where when we entered the rooms it showed the clan's ClanMark with the clan name next to it? In my opinion, I think it would make IN-GAME more beautiful by showing the ClanMark of each clan.

5• About Competitive; The only thing that would change was the awards. Because all seasons are the same awards for each Rank. Well, I've also noticed that in this part many gave up going because they are is to comment on this same problem of only earning the same thing !!!

And all I have to say MERCENARIOS!! I think that if we went back to antiquity in these small aspects, we would gain more active players, which is what the game needs and it would also help the server to keep online.

IGN: Anab0lika_

• Hello guys!!

My suggestions for recovering some players are and make the game better:

Why not go back to old times? Put the Gold Dragon and Silver Dragon Packs back? Because these were the most valuable in the Game and apart from him the game also lost a lot in that aspect..

About clans; Why wouldn't we leave it as before too?

Where when we entered the rooms it showed the clan's ClanMark with the clan name next to it? In my opinion, I think it would make IN-GAME more beautiful by showing the ClanMark of each clan.

About Competitive; Change the rewards. Because all seasons are the same rewards for each Rank. Well, I've also noticed that in this part many gave up because they comment on this same problem of only earning the same thing and about the rank.. Restrictions to captain only allowed to play competitive after get that rank..

The (Gems) I don't know but I could go back to the time of the BSC where it compensated more, Why? 10€ was 1000BSC and now in Gems, even that isn't enough...Because I know that if you put yourself at the old price, believe that you would earn more than what you earn now not talk about a lot of more players would come back!

But well I think I don't have nothing more to say! TOGETHER WE CAN MAKE IT POSSIBLE!!!!

Good game to all mercenaries!

ING:: iShinyX_

• Hello.

The update is the same as before. Nothing much has changed.

Firstly, I would like to say about the ranks and weapon upgrades. I think you should return the old ranks, as they looked more solid and beautiful. The current ranks look like they were made in paint, nothing is really clear and hard to see. The old ranks had a certain status and quality.

Also about weapon upgrades I reached pro-4 but I still have to buy a scope and silencer for money, I think it's worth fixing.

Secondly, about the outfit, it would be nice if you added an individual costume for each character as before. Vannesa Elite Suite Adam Patrol Suite.

It would also be interesting to change the rewards in competitive games.

To have a specific interest and purpose.

IGN: W0ND3RMAN

• Hey,

das Update für diese Season gefällt mir ziemlich gut. Ich mag Valentinstag im allgemeinen ja auch gerne ^^

Was mir besonders gefallen hat:

• Ich liebe die Flügel bei Outfits
    • Die neuen Waffen die raus kamen sehen mega schön aus sind ziemlich gut aber nicht zu op (meiner Meinung nach)
    • Der Server (World 1) hat diese Season mal nicht zu krass gelaggt wie sonst :D

Verbesserungsvorschläge:

• Partnercam wieder zurückbringen 😍
    • Wechselnde Competitive Belohnungen. Immer das selbe bei jeder Season langweilt und die Rewards für zum Beispiel Gold Rang sind nun nicht grade so toll
    • Matchmaking in Competitive überarbeiten
    • Wie schon mehrfach gemeldet ist das Clansystem verbuggt. Ein Assistant kann keine Spieler im Clan annehmen, er kann nur Spieler aus den Clan rauswerfen und Rechte ändern obwohl alles richtig eingestellt ist
    • Global / Team-Chat muten können (vielleicht über die Raumeinstellung als Host oder jeder für sich selber in den Spieler Einstellungen)
    • Bessere Playtime-Rewards (vielleicht von Season zu Season andere wie z.B eine Season lang NZ1 Waffen, in der nächsten dann Gold Sachen [Ak47 Gold+ , Z1A1 Gold +]) Nätürlich auch ein paar schlechtere Items aber so, dass man mit Playtime auch gute Sachen bekommen kann
    • Ein Quick-Match Modus rausbingen. In dem man in zufällige Räume joint ohne vorher zu sehen welche Map und wer mitspielt
    • Competitive Rang zum mitspielen erhöhen (auf Second Lieutnant oder First Lieutnant) - zu viele gebannte oder multiaccounts als lowranks mit hacks und macros unterwegs)
    • Ihr müsst was gegen die ganzen NX1 Waffen machen! Es läuft jeder 3. Spieler mit NX1 Rifle durch die Gegend. Früher musstest du Grandmaster sein um die zu bekommen. Jetzt bekommst du die hinterher geschmissen.

Ich bin mal gespannt auf das neue Update das demnächst kommt! Bis dahin viel Erfolg und bleibt gesund <3

IGN: sneakY_

• Hallooo,

theoretisch alles bestens bei dem Update. Der Suit bei zum Beispiel Vanessa ist schön aber bei Adam ich weiß nicht genau. Zu bunt vielleicht aber er gefällt mir einfach nicht :D

Events: Nun ja diese Season waren es für Global nicht so viele und dran teilgenommen haben auch nicht grade viele (schade). Bei SEA hab ich gesehen, die haben wirklich viel mehr Events und auch echt schöne, an denen ich gerne teilgenommen hätte. Aber leider als Global Spieler nicht möglich ^^

Competitive: Matchmaking sollte immer noch überarbeitet werden und versucht etwas anderes gegen die Farmer in Comp. Denn, dass was ihr momentan dagegen versucht scheint ja nicht so toll zu klappen.

Competitive Rewards: Es wird Zeit für Veränderrrungen! Ändert doch mal gerne die Rewards oder macht Seasonale Rewards wie bei den normalen Events auch. Es ist öde immer das gleiche zu bekommen.

Partnercam: Ich warte immer noch drauf :D

Clansystem: Co-Leader können wie auch sneakY schon schrieb keine Spieler in einem Clan annehmen, nur rauswerfen.

Daily Gachabox und Playtime-Reward: Nehmt gerne die tägliche kostenlose Gachabox weg und macht dafür bessere Items in die Playtime Boxen. Es gab vor einigen Seasons noch echt gute Rewads durch die Playtime. Leider nun nur noch schlechte Sachen die eigendlich sofort gelöscht werden.

Mailbox: Items, die aus der Mailbox rausgenommen werden sind sofort aktiv. Es wäre nice wenn die wieder "unused" wären wie früher.

SEA-GLOBAL: Wieso sind beide von den Events, von den Belohnungen her und vielem mehr so krass unterschiedlich, obwohl man doch beides gleich halten könnte?

Packages: Ich erinnere mich noch dran als wäre es gestern :D Da konnte man sich ein Package für 20€ kaufen und man hatte ALLES was man brauchte. Nun zahlt man keine Ahnung wie viel (ich kauf die nicht mehr weil das Prinzip von "PACKAGE" komplett verfehlt wurde) und man hat nicht mal ansatzweise alles was man braucht. Ein Package sollte doch normal Essentials beinhalten und in der Kombi günstiger sein, das wenn man alles einzeln kauft.

Goldboxen-Box-Opening: Es wäre doch mal was die wieder wie früher zu machen! 50Gems für SMG und Character, 150Gems für Rifle und 250 Gems für Sniper dann könnte man sagen noch so 200Gems für Season-Items. Und dann noch hingehen und dieses Box-Opening von früher mit den Sound und den Karten! Das war MEGA SCHÖN!!! Weg mit den Müll den man da rauszieht und einfach nur sein Geld wasted. Wer schon seine Gems in Goldboxen investiert sollte auch ordentliche Items rausbekommen und nicht für 2000 Gems 131 Tage Taurus Curve+ ... da fühlt man sich eher schon betrogen!

Wie gesagt das Update ist ganz gut aber es gibt noch vieles was geändert werden muss!

Was für mich persönlich am wichtigsten ist:

• Chat muten können. Mich nervt der Chat im Spielraum unnormal!

IGN: nastY_

1. Change to the ability to play comp for 5 people!
    2. Removing from the ranking people who have been banned and will not receive awards ( we don't know which place we really have )
    3. Change assortment players... Someone who has 1700+ points sometimes need to spin 40-50mins to find match...
    4. Change rewead's

If you cannot do it, delete competetive mode and make rewead for ClanWar's

The ability to send items from the warehouse would be a nice option

small ranks should not be allowed to play cw or comp ( make comp from rank captain or 1st lieu.. )

• Hello Mercs,

A huge thank you to all for participating and for sharing your feedback on the latest Operation Sweet Adoration update. We promise that all feedback will be taken under consideration for future improvements.

You will all receive your rewards soon in your loadouts!

Team BlackShot