Pika´s Vorschläge

[ENG]

Hey my dear GMs and developers from BlackShot,

I wish for a few things from the past:

  1. I would like that you again with 5 people in Comp. can play together.😍
  2. Scope and silencers again with gold acquisition cash😢
  3. Please fix the sniper damage, always 2 shots or random shot despite 4/5 star weapon.
  4. please more Bp weapons, such as Ak-Bayrak, Scar Aurum, MP7 Aurum, Ak Dragon, Ak Project Dragon
  5. Please bring UBA back into the game😯i loved this mode
  6. Old character stats (with hit rate, etc) and login screen.
  7. Please change the competition rewards! Depending on the season, there are always different weapons and not always the same as has been the case for a long time (this can lead to demotivation)
  8. More GMs need to be hired because too many hackers need to be banned and misbehaving players (insulting, coercing) should also get conciques.
  9. Possibility to kick players in comp who are AFK. (unfortunately already seen and experienced a lot)
  10. The boxes and weapon packs must be cheaper! they are way too expensive!!😣

Best regards, PikaMykaChuhy

[DE]

Hey meine lieben GM´s und Entwickler von BlackShot,

ich wünsche mir einige dinge aus früherer Zeit wieder:

  1. würde ich gerne das man wieder mit 5 Personen in Comp. zusammen spielen kann.😍
  2. Scope und silencers wieder mit Gold Erwerb bar😢
  3. Behebt bitte den Scharfschützenschaden, immer 2 Schüsse oder zufälliger Schuss trotz 4/5 Sterne Waffe.
  4. bitte mehr Bp Waffen, wie Ak-Bayrak, Scar Aurum, MP7 Aurum, Ak Dragon, Ak Project Dragon
  5. bringt bitte UBA bitte wieder ins game😯diesen modus habe ich geliebt 
  6. Alte Charakter Statistik (mit Trefferquote, usw) und Login screen.
  7. Bitte ändern Sie die Wettbewerbsbelohnungen! Season weise immer andere Waffen und nicht wie schon lange der fall ist, immer die selben (das kann zu Demotivation führen)
  8. Es müssen mehr GM angeworben werden, weil zu viele Hacker gebannt werden müssen und spieler die sich nicht benehmen (beleidigen, nötigen) sollten auch konziquenen bekommen.
  9. möglichkeit im Comp spieler zu kicken, die AFK sind. (leider schon viel gesehen und erlebt)
  10. Die Boxen und Waffenpackete müssen günstiger werden! die sind viel zu teuer!!😣

mit Freundlichen grüßen PikaMykaChuhy

Comments

  • Ja, wenn das so einfach ist, dann bitte auch die ganzen arabs wegsperren.

    Am besten wenn die sich einloggen son bild von nem meme von SSIO mit dem Foto von seinem 0.9 song und als unterschrift: "Go play some other games or go to work" or "Stop wasting mommys and daddys money in Cyber coffees"

  • zu 1. dann hast wieder 5er Gruppen Hacker und Macrouser, die du nicht kaputt bekommst

    zu 2. dann bekommen die kein Geld dafür

    zu 3. du sollst ja die 6 Sterne Waffen ziehen aus der Gacha Box

    zu 4. und dann? ist doch vom Schaden und Recoil alles der gleiche Mist, einfach schlecht

    zu 5. war zu doll verbuggt, was viele ausgenutzt haben, das zu beheben kostet Geld

    zu 6. sagt nichts aus

    zu 7. wer spielt denn schon noch Comp, das Spiel ist ausgelegt extrem Geld zu verdienen, ich warte immer noch auf das Versprechen PlayToWin, was wurde bei der Revolution groß angekündigt

    zu 8. wer hat den noch Lust darauf, die machen nicht s anderes als anderst auszusehen und Tikets zu beantworten

    zu 9. gebe ich dir Recht, das afK stehen ist ein echtes Problem, nicht nur im Comp

    zu 10. lach lach lach, ihr größte Einnahmequelle billiger machen? es geben einfach zu viele Spieler auch für die Preise Geld aus, rate mal warum Helloween und Christmas auch nur in überteuerten Gacha Boxen zu finden ist und schau wieviele damit noch im Februar rum laufen ... schöner Traum


    Fazit: nichts wird umgesetzt von den Sachen, PapayaPlay gehts nur ums Geld verdienen, nicht um die Spieler, nicht um das Game und vorallem nicht um Spielspass

Sign In or Register to comment.