[BS-GLB EVENT] CS 2.43.0 You Talk, We Listen

2»

Comments

  • everything is okay :)

    IGN:B00Z_

  • IGN: themonsterking


    this update is good, new characters i liked, i'm a skin maker, i found the partnership with round 6 very amazing

  • Das neue "Skin-System" gefällt mir sehr gut, endlich kann man etwas mehr Individualität einbringen. Die Preise für die Bekleidung finde ich auch mal etwas entgegen kommend. Schade, dass es bei den neuen Sachen keine Permanente Option gibt.

    Die neuen Waffen sind euch auch gelungen, sehen echt nice aus! Finde es auch Cool von euch, dass jeder die Chance hat, diese starke Waffe einmal auszuprobieren, wenn er oft genug Online ist.

    Würde mich weiterhin freuen, wenn das Rank-System mit den Rängen noch einmal überarbeitet werden könnte. Finde die Range Teilweise echt zu hoch und es gibt einfach nicht genügend Punkte/Spieler die manche Ränge erreichen könnten. Es wäre auch wieder Cool ein 5er System in Competetive zu haben, welches gleichzeitig auch Spieler nicht reinlässt die +/- 2 Ränge haben, damit das Farmen von Punkten verhindert werden kann.

    Cool wären auch Tägliche Missionen (Nicht diese spiele 20 Minuten) sondern z.B. Verschiedene Modis Spielen, da diese leider schon sehr untergehen wären doch auch mal was cooles abwechslungsreiches.

    Im Großen und ganzen bin ich zufrieden, klar gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit Hackern, aber dies hält sich noch in Maßen (Soweit ich es mitbekomme.)


    Mit freundlichen Grüßen

    IGN: Guny

  • Hello BlackShot Global Mercs,

    A huge thank you to all for participating and for sharing your feedback on the latest Operation Grand Conjuration . We promise that all feedback will be taken under consideration for future improvements.

    You will all receive your rewards soon in your loadouts!

    Team BlackShot

Sign In or Register to comment.