Dem infantilen Verhalten (Hack) entgegen zu wirken...

Leute! wir brauchen endlich eine Lösung!

Die letzte tage war es nicht möglich BG zu spielen. Präsenz von "Hackern" hat sich verstärkt und die den Admins abgenommen, besser und deutlicher ausgedrückt Die Admins sind Gar nicht Online !

das Spielen ist nicht mehr möglich!

Charakterlose Charakteren wie der ToasterMcRoaster und seine freunde oder seine andere ACC gleichzeitig geschaltet, zerstören ohne ersichtlichen Eigennutzen absichtlich den spiel verlauf.

Spieler werden gezwungen das Room zu verlassen da Vorsetzung des Spiels durch von Hackern eingesetzten OPK hack, einfach nicht möglich ist.

Ich habe beobachtet dass am Samstag wo normalerweise das meiste los auf WR ist...

Samstag den 20.09.2025 um 21:00 ! auf BG ! ein einzige Room (Country...tank war) offen war!

das muss ihr euch vorstellen !!! Alle haben das BG verlassen müssen da das spielen aus oben genannten Gründen nicht möglich war!!!

das erstellen von 41+ lvl Rooms um Hackern fernzuhalten und um spielen zu können hat auch nicht weitergeholfen Da der ToasterMcRoaster eine cheat option hat dass das beitreten von 41+ räumen ermöglicht.

Wie kann es sein das so ein Cheater Wie ToasterMcRoaster ungestört gefühlt seit eine Woche ohne Hirn einfach stunden lang das OPK hack benutzt ohne das er blockiert wird!?

Die Antwort ist einfach....Die Admins sind weder im spiel noch im ticket System präsent !!!!!!!!!

was nutzt mir premium und alle die Waffen wenn ich tagelang nicht spielen kann !?

Es ist eine Grund für die Reklamation und Erstattung Forderung von geleisteten Zahlungen an den Publisher !

Meine Vorschlage wären:

1) Die 3 fache tägliche kick Funktion auf unbegrenzt freizuschalten. Das ab sofort !

2) 2-3 Bewerteten Spielern die täglich oder sehr oft präsent sind die Möglichkeit/Funktion geben offensichtlichen Hackern auf Grund von ersichtlichen störverhalten den Charakter, bis sich der Admin die Sache angeschaut zu "Pausieren". und hier ist nicht die rede von getarnten Hackern die vermutlich schummeln sondern von OPK Nutzern die das spiel komplett lahmlegen.

was anderes wird nicht funktionieren und WR wird nach und nach "Verlassen"

Oder Vielleicht ist es an der zeit sich einem anderen Shooter zu zuwenden wo das spielen möglich ist.

eins ist klar... hier investiere ich erstmal kein Geld mehr bis die Lage sich verbessert hat.

Grüße.

Sign In or Register to comment.